1.70 m und 50/51 kg

7 Antworten

Ich finde mich wirklich zu dick wenn ich in den spiegel schaue

Das ist bei den Angaben schon krankhaft.

will unbedingt weniger wiegen!

unbedingt... Hinweis auf magersucht...

was aber meiner Meinung nach nicht stimmt!

Ob du magersüchtig bist oder nicht hat mit deiner Meinung aber nichts zu tun. ENtweder ist das so, oder eben nicht.

Also das ideal Gewicht bei Frauen die 1.70 groß sind liegt bei 59,2 kg also das IDEALgewicht nicht mal das NORMALgewicht... 51kg bei 1.70 ist schon wenig. Ich weiß zwar nicht wie du aussieht aber ich gehe davon aus dass du schon dünn bist. Nicht zu dünn aber wenn du dich wirklich zu dick findest sollstest du dir vor Augen halten woran du das festmachst :) zu dünn sein ist auch nicht mehr schön :/ bleib wie du bist und fühl dich wohl dabei :)

Wichtig ist das man sich wohlfühlt. Wenn man aber krankhaft abnehmen will, denn stimmt was nicht ;)

Nicht gesund zu dünn

deine freunde haben recht, du hast untergewicht