Frage von Cookie1231809, 289

Mögen jungs auch dicke mädchen?

Als erstes etwas über mich ich bin 15 jahre und wiege bei einer größe von 1.55m 59 kg eig sind es nur meine beine und der po wo dicker sind der Bauch is fast flach un es sagen au oft freunde un verwandte das ich ein schönes Gesicht habe aber da ich vor einiger zeit ziemlich viel durchmachen musste mit mobbing usw es mir aber jz wieder sehr gut geht dank des schulwechsels hat dennoch mein selbstbewusstsein darunter gelitten un ich traue mich jz immernoch noch nicht offen und locker auf jungs die ich süß finde zuzugehn da ich immer befürchte sie würden mich aufgrund meines gewichts abstoßen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Chillyourbut, 130

(1)Schau mal, die Jungs die dich wegen deines Gewichtes (welches ich gar nicht mal so schlimm finde) abstoßen, die sind es gar nicht Wert dich kennenlernen zu dürfen, zusammgefasst: die kannst du mit ruhigem Gewissen vergessen. 

(2)Die Jungs hingegen die verstehen, dass Aussehen am Ende nicht wichtig ist da man mit dem Charakter befreundet sein wird oder der in einer Beziehung die wichtigste Rolle spielt werden für dich offen sein und dich gerne kennenlernen wollen, zusammgefasst: mit den Aufrichtigen wird man länger den Kontakt pflegen.

Es werden sicher paar unreife Jungs dabei sein die genau zu Punkt 1 passen, aber in dem Moment musst du einfach für dich lernen und einsehen, dass du sowas nicht nötig hast und jemanden in jeder Hinsicht verdienst der dich so Aktzeptiert wie du bist. Da musst du einfach eine Elefantenhaut aufbauen und solche Typen abblocken, schließlich bist du gut so wie du bist. Liebe Grüße!:)

Kommentar von gerti77hotchick ,

Auch wenn diese Frage mich in keiner Weise betrifft, möchte ich dennoch sagen, dass ich finde, dass diese Antwort wirklich sehr schön und empathisch formuliert ist. Danke, dass Du das so toll gemacht hast, made my day!

Kommentar von Chillyourbut ,

Vielen Dank, dein Kommentar hat mich sehr erfreut und zum Schmunzeln gebracht. Ich danke dir dafür!(:

Antwort
von Fliegereule, 90

Genau wie Du nicht alle Jungs süß findest, finden nicht alle Jungs die gleichen Mädchen hübsch.  

Der eine mag große Busen, der andere lange Beine...einer steht auf blond, der nächste auf brünett...Geschmäcker sind verschieden. Und jedem ist etwas anderes wichtig. 

Und dann gibt es auch noch die klügeren, die einen Menschen nicht auf das reine Aussehen reduzieren. 

Du kannst nicht jedem gefallen. Das muss auch niemand. 

Du musst nur den einen finden, dem Du gefällst UND der Dir gefällt, dann passt es. Und wer Dich nur wegen Deinem Po nicht mag, der kann Dir eh gestohlen bleiben.

Antwort
von RefaUlm, 56

Das Gesamtbild muss stimmen, dazu müssen neben dem Aussehen Charakter, Humor, Selbstbewusstsein und Intelligenz zueinander passen.

Ich persönlich bin ein sportlicher Typ (1.9m zu 90KG) und finde rein optisch sportliche Mädels am attraktivsten, aber auch welche mit Kurven gefallen mir, nur verwechseln viele das mit leichtem Übergewicht! Mit einem dürren Skelett kann ich genauso wenig anfangen wie mit einer deutlich (ab 15-20 Kilogramm, je nachdem wie unvorteilhaft es verteilt ist) Übergewichtigen...

Mir ist Sport sowie die körperliche Fitness und Gesundheit sehr wichtig und das erwarte ich halt auch von meiner Partnerin 😉

Kommentar von RefaUlm ,

Es gibt aber sicher auch Jungs/Männer die weniger Wert auf das aussehen legen oder andere Dinge an einer Frau mögen als ich. Das was ich geschrieben habe ist nur meine eigene Ansicht davon!

Antwort
von cookiemurderer, 81

Die Antwort auf deine Frage ist klar ja. Wie vorher schon gesagt wurde, sind Geschmäcker verschieden. Es wird immer Jungs geben, die dünne Mädchen bevorzugen. Es gibt aber auch sehr viele Jungs, die kurvige Mädchen lieber mögen.
Ich war früher, durch Essstörung, sehr dünn (50 kg bei 1.64) und habe seit ich mit meinem Freund zusammen bin stark zugenommen. Ihm gefällt meine Figur wie sie jetzt ist (62 kg bei 1.64) viel besser.
Also mach dir nicht so viel Stress glaub mir ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass das sehr schnell böse enden kann.
Lerne einfach dich selbst zu lieben und ich garantiere dir, dass andere es auch tun werden.

Antwort
von Blacklight030, 71

Ein dickes Mädchen bist Du bei diesem Verhältnis ganz bestimmt nicht! Mache Dir solche Gedanken bitte nicht. Um Dich herum sind viele Mädchen einfach zu dünn, aber dick fängt nun wirklich erst später an. Du kannst wirklich jeden Jungen ansprechen, ohne Angst zu haben. Sollte es mal anders sein, dann hast Du eh einen Idioten gefragt, es aber sofort bemerkt und nicht Wochen später, was auch nur ein Vorteil ist

Antwort
von vip009, 67

Ich bin 16 ein Junge und mich stört das aussehen wenig, der Charakter zählt viel mehr!!! Und so dünne Mädchen sind meiner Meinung zu unattraktiv, ich persönlich finde Mädchen müssen Kurven haben. Wenn du ein hübsches Gesicht hast ist doch perfekt.
Wenn du nett bist und nicht auf Bitc machst gehörst du zu den Traumgirls vieler Jungs! Daher höre nicht so viel auf anderen und vorallem nicht auf andere Mädchen die dich runtermachen wollen, da ist wahrscheinlich viel Eifersucht im Spiel.

Kommentar von Nishiwaa ,

Also erst mal Mädchen müssen gar nichts. Sie müssen sich selbst und nicht anderen (Jungen) gefallen!

Kommentar von vip009 ,

War vielleicht von mir etwas falsch formuliert.

Antwort
von Fennek4x4, 95

Ich sags mal so: An sich stört es mich rein optisch nicht und ich lege generell sehr viel Wert auf das Innere der Menschen.
Unangenehm wird es aber spätestens dann wenn das Übergewicht körperliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Wer möchte schon eine unbelastbare und kranke Partnerin?

Antwort
von Akainuu, 121

Du bist nicht dick.

Ich persönlich bin ein eher sportlicher Typ, finde aber auch Frauen attraktiv, die nicht 50 Kilo bei 1.70 wiegen. 

Es gibt Frauen, die mehr wiegen und trotzdem sehr attraktiv sind.

Antwort
von Hunkpapa, 77

Jungs mögen auch Mädchen mit einem großen Herzen

Antwort
von MakeDifferent, 109

Bin 17 und finde Dicke Mädchen süßer und schöner als knochengerüste.. Du wiegst ja keine 200 Kilo .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten