Frage von Beatawilczek11, 99

was kann man machen, dass man sich nicht so dick fühlt (mehr Selbstbewusstsein)?

Ich bin 173cm groß und wiege 71/72 kg. Ich finde, wenn man das Bild von mir anschaut, fühle ich mich sehr dick, ich bin auch die dickste in meiner Klasse. Das macht mich irgendwie fertig, aber alle sagen, dass ich nicht dick bin (zumindest die Mädchen und 2 Jungs). Ich glaube ihnen zwar aber ich fühle mich trotzdem nicht so wohl. wie kann ich ein bisschen mehr Selbstbewusstsein erlangen, damit ich mich nicht mehr so dick fühle?

Antwort
von meripag, 38

Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, dann mach etwas dagegen, ganz einfach^^ Achte auf deine Ernährung und mach Sport! Dadurch verbesserst du deine Figur und du steigerst auch dein Selbstbewusstsein!

LG ^^

Antwort
von pondarosa, 33

ich finde dich hübsch....

Gibt viele Männer die nicht auf eine Bohnenstage stehen.

Wie alt bist Du ??

Kommentar von Beatawilczek11 ,

ich bin 14

Kommentar von pondarosa ,

Gut gebaut für dein Alter...lass Dir also kein Mist einreden !!

Kommentar von Beatawilczek11 ,

was meinst du mit "Gut gebaut"?

Antwort
von Mikromenzer, 33

Mach einfach etwas Sport.

Antwort
von Helli01, 36

Du wirkst echt ziemlich dick vor allem auf dem zweiten Foto 

Vielleicht nicht so enge und kurze Kleidung tragen

Kommentar von Beatawilczek11 ,

naja also im 2. Bild das ist die jogginghose die mich so fett aussehen lässt

Kommentar von Beatawilczek11 ,

ausserdm ist das tshirt im 1. bild sehr weit ich kann halt nur bilder mit Kleidung zeigen, da ist es halt ein bisschen blöd zu bewerten, aber bikinibilder oder so mache ich auf gar keinen fall

Antwort
von Aliija1996, 37

Kauf dir lieber mal ne anti Pickel cream und von der Figur heer najaaa könnte besser sein aber ist jetzt auch nicht soo schlimm... 😊

Kommentar von Beatawilczek11 ,

Ja die Pickel auf dem Bild die sind schon weg das bild ist n bisschen älter

Kommentar von Aliija1996 ,

Jaa weisste schlimm ises net aber einfach gesünder ernähren und geb dir n kleinen geheim Trick ( Ich weiss nicht obs 100% wirkt aber meine Nachbarin hats mir vorgeschlagen also:
Du bindest dir SANFT eine klarsicht Folie um die stelle an der du abnehmen willst und gehst rennen oder spatzieren und durch die Folie schwitzt du mehr verstehst du hab ich nach der schwangerschaft auch gemacht hat noch gut geholfen, obs einbildung war oder echt klappte weiss ich net abet jenachdem probiersmal aber echt nur sanft rum binden nicht dass du noch gesundheitliche probleme bekommst wegen mir hahaha 😛

Kommentar von Beatawilczek11 ,

geht reiten auch? weil ich will mein Bauchfett weg bekommen und ich reite ja und habe durch das reiten schon sehr viel Bauch weg bekommen ( ca 5kg) aber joggen könnte ich auch gehen, wenn reiten nicht gut wäre...?

Kommentar von Aliija1996 ,

Die folie im ganzem rum binden nicht eie ein band falten nh!

Kommentar von Aliija1996 ,

Ja reiten ist auch gut hab ich auch gemacht aber Joggen ist hald schon ansträngender als reiten... Mach doch Bodenarbeit mit dem Pferd das ist auch sehr effektiv!

Kommentar von Beatawilczek11 ,

 ja ich kann ja mim rad zu meiner rb fahren oder? das sind ca 20-30min und dann kann ich was mit meiner rb machen und ich schwitze beim reiten schon der viel, weil ich 1. eine sicherheitsweste habe bei denen schwitze ich sehr stark, 2. Haflinger eben (sehr sehr stur ;-) ) aber wenn du meinst das joggen besser ist, oder inlineskaten oder so...

Kommentar von Aliija1996 ,

Sport ist immer gut 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten