was kann man machen, dass man sich nicht so dick fühlt (mehr Selbstbewusstsein)?

ich bin die Person mit den schwarzen Shirt (aber da wirke ich sehr dünn) - (Selbstbewusstsein, Findung) das war bei einem Abnhemprogramm mittlerweile bin ich ein bisschen dicker - (Selbstbewusstsein, Findung)

5 Antworten

Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, dann mach etwas dagegen, ganz einfach^^ Achte auf deine Ernährung und mach Sport! Dadurch verbesserst du deine Figur und du steigerst auch dein Selbstbewusstsein!

LG ^^

Ok..Ich antworte einfach mal ganz direkt..:

Nein, du bist nicht dick..Zwar auch nicht so dünn wie ne Bohnenstange, aber sicherlich nicht dick..Wenn du aber abnehmen willst iss einfach vielleicht weniger fettiges oder süßes Zeug (aber nicht hungern(!) und Hunger auch nicht mit Appetit verwechseln..Oder mach Sport..

Aber du musst dich nicht verändern, du bist vielleicht etwas Mollig, hast etwas Speck auf den Rippen, bist aber sich nicht dick oder so..Und du bist wirklich schön, du hast einfach nur ein paar Kurven..Und siehst allemal besser aus, als diese abgemagerten Lauche..

(Ich weiß, deine Frage ist jetzt 4 Jahre oder so her..😅)

Ich hoffe, du hast nun etwas mehr Selbstbewusstsein 😊

LG

ich finde dich hübsch....

Gibt viele Männer die nicht auf eine Bohnenstage stehen.

Wie alt bist Du ??

Du wirkst echt ziemlich dick vor allem auf dem zweiten Foto

Vielleicht nicht so enge und kurze Kleidung tragen

Beatawilczek11
Fragesteller

naja also im 2. Bild das ist die jogginghose die mich so fett aussehen lässt

Beatawilczek11
Fragesteller
@Beatawilczek11

ausserdm ist das tshirt im 1. bild sehr weit ich kann halt nur bilder mit Kleidung zeigen, da ist es halt ein bisschen blöd zu bewerten, aber bikinibilder oder so mache ich auf gar keinen fall

Kauf dir lieber mal ne anti Pickel cream und von der Figur heer najaaa könnte besser sein aber ist jetzt auch nicht soo schlimm... 😊

Beatawilczek11
Fragesteller

Ja die Pickel auf dem Bild die sind schon weg das bild ist n bisschen älter

Aliija1996  21.08.2016, 18:51

Jaa weisste schlimm ises net aber einfach gesünder ernähren und geb dir n kleinen geheim Trick ( Ich weiss nicht obs 100% wirkt aber meine Nachbarin hats mir vorgeschlagen also:
Du bindest dir SANFT eine klarsicht Folie um die stelle an der du abnehmen willst und gehst rennen oder spatzieren und durch die Folie schwitzt du mehr verstehst du hab ich nach der schwangerschaft auch gemacht hat noch gut geholfen, obs einbildung war oder echt klappte weiss ich net abet jenachdem probiersmal aber echt nur sanft rum binden nicht dass du noch gesundheitliche probleme bekommst wegen mir hahaha 😛

Beatawilczek11
Fragesteller
@Aliija1996

geht reiten auch? weil ich will mein Bauchfett weg bekommen und ich reite ja und habe durch das reiten schon sehr viel Bauch weg bekommen ( ca 5kg) aber joggen könnte ich auch gehen, wenn reiten nicht gut wäre...?

Aliija1996  21.08.2016, 18:52

Die folie im ganzem rum binden nicht eie ein band falten nh!

Aliija1996  21.08.2016, 18:57

Ja reiten ist auch gut hab ich auch gemacht aber Joggen ist hald schon ansträngender als reiten... Mach doch Bodenarbeit mit dem Pferd das ist auch sehr effektiv!

Beatawilczek11
Fragesteller
@Aliija1996

 ja ich kann ja mim rad zu meiner rb fahren oder? das sind ca 20-30min und dann kann ich was mit meiner rb machen und ich schwitze beim reiten schon der viel, weil ich 1. eine sicherheitsweste habe bei denen schwitze ich sehr stark, 2. Haflinger eben (sehr sehr stur ;-) ) aber wenn du meinst das joggen besser ist, oder inlineskaten oder so...

Aliija1996  21.08.2016, 20:37

Sport ist immer gut 😃