Körper?

10 Antworten

(Also Mal abgesehen davon das ich 1,54 groß bin und 55kg wiege😂) hast du 1. Für die größe ein ganz gutes Gewicht und 2. Jeder Körper ist perfekt wir er ist und es ist wichtig sich selbst zu lieben das dauert aber es ist wichtig. Jeder ist toll wie er ist und es klingt als hättest du eine tolle Figur

Ich persönlich stehe nur darauf, wenn sie dicke Beine, dicken Hintern hat. Der Rest des Körpers ist nicht so wichtig, was aber außer den beiden Dingen nich sehr wichtig ist, ist das charakter. Also ob sie dominant ist.

Das ist völlig normal. Bis 18 wird das in der Regel noch von alleine etwas weniger ohne, dass man was machen muss

bist nicht dick