Gewicht/Aussehen okay?

16 Antworten

Also ich finde dich keinesfalls zu dick, zum einen sehen zumindest deine Beine sportlich aus und zum anderen ist dein BMI voll inordnung. Red dir bitte da nichts ein, du rutscht sonst schnell in eine Essstörung.

wenn dann ist das eher untergewicht ich bin 1.51 und wiege 39 kg und bin ein stock ich bin viel zu dünn

Wenigstens schilderst Du Alter/ Größe/ Gew . Alles ideal . Fang bloß keine Diäten an oda hast Du Essprobleme ? Da Du auch Sport machst achte auf eine ausgewogene gute Ernährung . Wenn Du oder irgendeiner Dir einredet oh du bist dick . Lache ihn aus u tue was für Dein Selbstbewußtsein . Deine Größe u Gewicht ist Top 👍.

Deine Figur und dein Gewicht sind völlig okay. Wenn du anderer Ansicht bist, hast du wohl eine verzerrte Eigenwahrnehmung, damit gehörst du dann zum Psychologen.