64 kg bei 1, 75 OK?

12 Antworten

Das ist auf keinen Fall dick, klingt nach einer super Figur. Ich hatte auch mal 64 Kilo und bin 1,71 und auch da fand ich mich nicht dick und auch niemand sonst hat mir gesagt ich sei es. Nun bin ich bei 70 Kilo und finde mich höchstens ein bisschen rundlich, aber auch noch nicht so, dass ich dick sagen würde. Und du bist ja noch mal 4 Zentimeter größer, kann mir nicht vorstellen, dass du da auch nur annähernd dick sein solltest.

Mann kann schon sagen unter 70kg bei 175cm ist nicht dick. Jedoch sagt Körpergrösse und Gewicht nur bedingt etwas über deinen Körperfettanteil aus. Und wie das Fett verteilz ist noch weniger. Man kann also tatsächlich mit 180 und 70kg einen ziemlichen Fettbauch haben, ist aber eher selten und der Grund für den Bauch sind dann oft vorher Haltungsprobleme, Muskuläre Dysbalancen, Blähbauch, Schwangerschaft usw ^^

Wenn es überwiegend Muskeln sind dann ist es absolut okay, vorallem für Jungs, aber auch noch für Mädchen.

Wenn es eher Fett ist dann ist es schon ziehmlich viel.

Wie kann ein 64 kg Gewicht bei einer 1.75 cm Größe zu dick sein? Gar nicht möglich selbst wenn du 80 kg wiegen würdest wäre es noch ok und nicht zu dick

Nicht direkt fett, aber über 58kg finde ich bei 1,75m schon etwas pummelig.