193 cm groß und 82 kg?

4 Antworten

Jedes Gewicht, mit dem du dich wohl fühlst und gesund bist ist okay. Es gibt nicht „das eine“ Gewicht, das für jeden Menschen einer bestimmten Größe oder eines bestimmten Alters passt.

82 auf 193 ist auch nicht besonders viel. Es ist tendenziell unteres Normalgewicht. Ich würde bei der Größe nach und nach in Richtung 90 kg gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Wieso "aber" schlank?

Ich bin 5 cm kürzer als du und wiege glatte 90 kg. Trotzdem bezeichnet mich jeder als schlank.

Bei deinen Werten denke ich schon eher an einen Lauch.

Yaselemen59
Fragesteller

Deswegen baue ich in 2 Jahren meinen Traumkörper auf

Ist alles normal für dein Alter

Yaselemen59
Fragesteller

Kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Körpergröße

RedPanther  24.09.2021, 15:37
@Yaselemen59

Doch, das Alter ist wichtig. Weil die meisten während der Pubertät in die Höhe schießen und als junge Erwachsene dann die entsprechende Masse ansetzen. Deshalb muss man während der Pubertät andere Maßstäbe ansetzen als im Erwachsenenalter.