Bodybuilder oder nicht?

5 Antworten

Geht es dabei ums Gewicht? Ich dachte das ist die Bezeichnung eines Hobbys, sprich: Wenn du viel Zeit damit verbringst, deinen Körper zu stählen, bist du ein Bodybuilder.

So wie einer der lange und oft Computer spielt sich Gamer bezeichnen kann

Oder jemand der viele Anime geguckt hat als Otaku

Du hast ne mega dünne Hüfte, einen übertrieben breiten Oberkörper, nicht die Bohne definierte Muskeln, Speck wo man hinschaut und überhaupt wirkst du eher wie eine Comicfigur.

Wenn du vorhast auf Wettbewerbe zu gehen, dann sieh zu, dass du deine Muskeln definierst und deinen KfA reduzierst.

Kugelflitz  02.02.2018, 00:29

Ich sehe gerade... Du hast auch winzige Unterarme. Junge, such dir bitte bitte einen Trainer, der dir sagt was du machen musst.

Optional trainier ab und übertreib es nicht mit dem Oberkörper.

Kugelflitz  02.02.2018, 18:30

Nee, neben deiner Mutter war leider kein Platz mehr. :)

Bodybuilder ist jeder, der Bodybuilding betreibt. Ganz einfach. Völlig egal, wie du aussiehst. Wenn du die Sportart Bodybuilding betreibst, bist du Bodybuilder.

Dein Körper ist okay. Schön schlank und man sieht auf jeden Fall, dass du was machst.

Was habt ihr alle? Sieht doch gut aus ! Schafft ihr es doch mal so auszusehen.😒

spencer666  02.02.2018, 18:08

keine bange, den spackos sage ich nich bescheid ...

nicht schlecht. weiter so !

und hör nicht auf diese blockflötengesichter die hier klugscheissern und wahrscheinlich aussehen wie ein model von unicef-hungerhilfe.

denk dran: essen, essen, essen, nur gute sachen ! von nüscht kommt nüscht

fettabbau ist eine frage von wochen, muskelaufbau von jahren !