Sollte ich mit diesem Körper eine Defiphase anfangen?

... - (Sport, Fitness, Bodybuilding) .. - (Sport, Fitness, Bodybuilding) .... - (Sport, Fitness, Bodybuilding)

4 Antworten

Also ich bin 1,80 und hab 73 kg und muss, nicht böse gemeint, sagen, dass ich viel definierter bin. Trotzdem würd ich sagen, dass es bestimmt keine schlechte Idee ist, jetzt zu definieren :) sieht einfach geil im Sommer aus, n breites Kreuz hast ja schon mal :) Also definiert is halt einfach Hammer :D ich fang in 2 Wochen mit Defi an *_*

Kais457
Fragesteller

Ja hast recht. Ich würd auch gerne jetzt anfangen, nur was mich stört, ist dass ich dann unter 70 kg auf 180 wiegen würde 😒

Bist du dir bei den 13% kfa sicher? Sieht nach mehr aus (nicht böse gemeint). Innerhalb von 1 Monat mit sehr viel Disziplin bzgl der Ernährung und des Trainings ist es möglich. Dann musst dus aber wirklich richtig durchziehen! Kalorien runterschrauben, fett und zucker. Aber möglichst viel Eiweiß damit du nicht total abbaust. Bin grad auch in der Defi und brauche ca 1,5 monate für 9% mit anfangs 13%. Ich gehr das aber auch alles langsamer an und schraub die ernährung nicht so extrem runter sondern arbeite mit einem niedrigen kaloriendefizit, da das meiner Meinung nach einfach viel gesünder ist und ich meinen Stoffwechsel nicht auf den Sparmodus schalten will nur weil ich zu wenig esse.

Kais457
Fragesteller

Hmm ja hast recht, wieviel würde ich dann abnehmen? Ich wiege ja jetzt 71 kg und ich will nicht dann 65 oder so wiegen... Allgemein unter 70 wäre blöd -( und naja... So 13-15% sinds bestimmt, mehr eigentlich nicht :/

lukgg  04.04.2015, 11:44
@Kais457

Ich glaub aber 68 wär ideal bei dir :)

Bei 1,80 71kilo ist nicht viel und bei deinem kfa wert ich würde erstmal richtig Aufbauen so 5-6 Kilo das du bei 77 kilo bist und dann ne defi phase

Kais457
Fragesteller

Stimmt, bin deiner Meinung. :)

Ich würde noch weiter Masse aufbauen .