Frage von Yannick1998, 178

Warum sieht ein undefinierter Oberarm nicht so krass aus(20%KFA) wie ein definierter (ca10%KFA)?

Habe ein Oberarm von so 36,5 cm gemessen aber auch ein KFA von fast 20% also relativ undefiniert . Warum sieht mein Arm nicht so krass aus . Kenne einen der ein Oberarm von 38cm hat mit 10% KFA und der sieht um Weiten besser und krasser aus . Und werde ich viel an cm verlieren wenn ich in 3 Wochen meine Defi anfangen werde ? Und wird mein Arm aber dadurch dann besser aussehen, und wird der Biceps besser rauskommen  ? Hab nämlich schon gut Masse und Kraft  ( 75kg auf 1,77cm ) und z.B Bankdrücken Werte : 57,5kg Trainingsgewicht (8wiederholungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 61

Jung... Liegt vllt daran, dass der 38er definiert ist. Sprich mit mehr kfa hätte er wahrscheinlich über 40...

Und 20 kfa sollteste mal was dran tun. Besonders bei den Kraftwerten - mach einfach weiter so, versuch aber mehr körperfett loszuweden... Zwischen 12 u 16 ist optimal find ich

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank :) bin auch nicht zufrieden mit dem KFA und mache bald eine 6wöchige Defi

Antwort
von wandelnderwind, 89

Weil man die Musklen ohne Fett besser sehen kann

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke ;)

Antwort
von Gym80951996, 15

Was für Defi deine Arme sind doch total dünn...
Baue erstmal Muskeln auf. Unter 40 cm ist jeder Arm dünn

Kommentar von Gym80951996 ,

Versuche bis März/April richtig Muskeln aufzubauen und dann shreddest du alles runter minjung

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) jetzt sind meine Arme so wie siehe Profil Bild von mir aber noch weit unter 40 . So 36-37

Kommentar von Gym80951996 ,

Bis April kannst du noch viel machen...
würde auf jeden Fall erst noch auf Masse gehen bis April

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank ja werd ich jetzt über den Winter auf jeden Fall machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community