Frage von Guy99, 199

Kann ich mit der Defi anfangen (Bild unten)?

Hi Leute Guckt euch das Bild unter an...kann ich mit der Defi anfangen oder sind zu wenig Muskeln da? Ich schätze mein Kfa ca. 13-14%

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 90

Das sind defintiv mehr als 14 Prozent.

Ich würde erstmal noch was aufbauen, beim Training selbst geht ja dann auch noch Fett runter bzw. wird abgebaut.

Defi macht wirklich erst Sinn wenn auch Muskulatur da ist, die es zu definieren lohnt.

Schau mal hier:

http://www.einfach-ausrechnen.de/koerperfettanteil.html

Kommentar von Guy99 ,

Danke ich hab gerechnet mit deiner Metode und hab ein Ergebnis mit 21,8% bekommen:((

Kommentar von AndiS19 ,

Kriegst du schon in Griff - keine Sorge. Viel Erfolg!

Antwort
von DANIELXXL, 61

dein KFA ist definitiv deutlich höher als 13 14%, eher 20 aufwärts.

Ich würde vielleicht einen mini cut einlegen und dann aber wieder in den aufbau, weil Muskeln sind da noch nicht wirklich viele am start.

Antwort
von Hhhkkk, 50

Das sieht auf jeden Fall nach deutlich mehr als 14% Fettanteil aus.. Ich würde erstmal auf die Ernährung achten und wenn man vielleicht noch ein bisschen Fett abgebaut hat anfangen zu trainieren..

Antwort
von Thelostboy342, 59

Hey! Wie ist denn deine Größe / Gewicht?
Je nach Trainingsjahren / Muskelmasse würde ich entscheiden, ob eine Defi Phase schon Sinn macht.
Wie lauten denn deine Kraftwerte ?

Kommentar von Guy99 ,

Hi

Bin ich 172 cm und 68kg

Kommentar von Thelostboy342 ,

Und deine kraftwerte ......

Bei 68 kg definieren? was soll denn da übrig bleiben.

Kommentar von Guy99 ,

Ja du hast recht:D

Antwort
von Oliverano, 31

Ja du solltest mit einer Kurzdiät von 2-4 Wochen im Defizit zwischen 500-1000kcal abnehmen um einen anständigen KFA zuereichen. Ein zu hoher KFA wirkt sich negativ auf den Muskelaufbau aus. Abmagern brauchst du dennoch nicht,da man keine signifikaten Muskeln sehen würde und das ganze einfach nur Schwachsinn wäre.


Antwort
von Guy99, 28

Ich hab ein Ergebnis bekommen...das hat mich geshockt..ich hab nie geglaubt dass ich so viel Fett trage

Antwort
von xTravellerx, 51

Definitiv weiter aufbauen. Auf dem Foto sieht dein KfA eher nach 20% aus...

Antwort
von KaeseToast1337, 24

Die frage ist doch wie du aussehen willst und nicht ob jetzt der richtige zeitpunkt ist.

Antwort
von Crones, 52

Wieviel wiegst du? Wie groß?

Kommentar von Guy99 ,

Bin 172cm 68kg

Kommentar von Crones ,

Ich würde an deiner Stelle weiter aufbauen, wenn dir dein Kfa nicht gefällt vill nen Minicut aber keine klassische 3 Monate Defiphase.

Antwort
von JayNovarro, 44

Zu viel Fett!!! Wahrscheinlich zu viel Megges, Fastfood, Fette sowie Süßigkeiten... also das alles wie möglich weglassen und mit Ausdauersport anfangen z. b. Joggen, Fahrrad fahren, schwimmen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community