Gewicht für 1.90 m (Männlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist ziemlich wenig aber noch nicht im ungesunden / gefährlichen Bereich. Wie sind / waren deine Eltern? Stelle mal Fragen. Wie der Körper sich entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. In Deinem Alter ist etwas wenig allemal besser als schon Übergewicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ist ok. alles wäre ok bis 85 Kg bei der größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

das ist vollkommen normal kannst ja einfach mal einen bmi test für jugendliche googlen da wird dir das ausgerechnet

ja, ca. 10 kg zu wenig