Ich männlich 16 werde von meinen Mitschülern gezwungen einen Sport BH anzuziehen was soll ich tun um mich zu wehren bin 1.90 groß und wiege 64 kg danke?

5 Antworten

Das machen was DU willst, mit Eltern/Lehrern reden.

ruf das sorgentelefon an 08001110222 kostenlos.

frag einen Psychologen was er da für sinnvoll hält. evtl wäre das auch ein Grund zur Polizei zu gehen

VG

Als erstes gehst du mit deinen Eltern zum Klassenleiter, wenn das nichts hilft zur Elternvertretung und Schulleitung, sollte das ohne Erfolg bleiben zum Schulamt/Schulspyvchologen und wenn das alles nicht hilft zum Anwalt und zur Polizei.

Nimm es mit Humor, nicht mit Agressivität. Sage den Mitschülern, einen Sport-BH in Deiner Größe gibt es nur in Süd-Afrika.Sie sollen Dir das Reisegeld geben.

Wenn du 1.90 groß bist dann bist du ja wohl alt genug um dich zu wehren :)