85kg bei 1,90cm

3 Antworten

Kommt drauf an gibt Leute die dünn und dick aussehen bei einem solchen geeicht jedoch hört sich das im normal Bereich an was er machen könnte wäre Muskeln aufzubauen aber nicht an Gewicht Verringerung denken ?!?

Was du schreibst ergibt kein sinn...

Freund 85 kilo, 1,90 groß ist ok

aber andere die 1,90 groß sind und weniger wiegen sind hässlich? hää?

Und kann schon sein das er sich dick findet...

Es kommt auf sein körperstatur an, ich kenne leute die sind 1,80 groß wiegen genau 80 kilo und sehen gut schlank aus.

DAnn gibts wieder welche die 1,80 groß sind und sehen mit 75 kilo irgendwie dick aus. also kommt auch voll am körper drauf an.

sein idealgewicht wäre 80 kg