100 kg mit 15 wie kann das sein?

15 Antworten

Zum einen wiegen Muskeln mehr als die gleiche Menge Fett.

Zum anderen lagert sich Fett auch an oder in den Organen an. Glaub das nennt sich dann vizerales Fett. Wahrscheinlich falsch geschrieben.

Vllt. Ist auch einfach deine Wage kaputt.

Es ist geil fett zu sein je mehr man wiegt desto geiler ist es

lass andere beurteilen, ob du wirklich fett bist.

sehe aber nichtmal so fett aus,

man(n) sieht sich selbst immer anders als die anderen.

Ich sage immer: Von nix kommt nix.

Kein Problem wenn du Boddybuilder bist! Muskeln sind schwerer als Fett! Respekt, dass du so viel Muskelmasse aufgebaut hasst!
Mach dir keine Sorgen wegen deinem Gewicht! So lange du dich wohl fühlst ist alles gut! Bin selber 176cm groß und wiege c.a. 90kg!