bin ich mit 67 kg zu diiick ? -.-

11 Antworten

15 sind Zuviel 56-57 kg lang für einen Jungen in dem Alter selbst 60 wäre noch ok 

Mit 67kg bist du noch nicht zu dick. Oft wiegen auch Muskeln sehr viel!!! Würdest du 15 Kilo abnehmen, hättest du ja glaub ich schon Untergewicht, also lass das auf jeden Fall bleiben! Wenn du dich zu dick fühlst, dann mach doch einfach mehr Sport, oder so. Oder stell dich vor den Spiegel und sag dir 20mal: ich bin nicht dick... Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall Normalgewicht

BMI: 23.2 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Abnehmen ist nicht nötig und 15 wären ziemlich viel, das wäre dann ein BMI von 18.0 - zwar noch im Normalgewicht, aber in zwei Jahren wär das schon wieder Untergewicht (Normaler BMI für Ihr Alter (18): 18.4 - 25.2). Wenn du ein paar Kilos verlieren möchtest, bloß nicht zu schnell.

Wichtiger als auf die Waage zu schauen ist, sich selber so schätzen zu lernen, wie mabn ist. Gerade in der Pupertät schaut man schnell zu sehr auf seinen Körper und entwickelt Komplexe, weil man seinen Po oder Beine oder Bauch zu dick findet... Wenn du selbstbewusst wirkst und deinen Körper so magst, wie er ist, finden dich andere auch gleich schöner... Und in der Liebe sltle der andere einen eh so akzeptieren und mögen, wie man ist.

Das kommt darauf an, wieviel Muskelmasse du hast (Muskeln sind immer schwerer als Fett).

Nein, du bist auf keinen Fall zu schwer... Dick kann man dir ja nicht sagen, da das auch vom Körperbau und Vererbung abhängt... Aber bei deiner Größe sind 67 kg nicht viel... :) Also lass es sein :) Lieben gruß, Antonia