Wieso verliebt sich niemand in mich?

6 Antworten

vielleicht ist ja auch jmd in dich verliebt und du weißt es nur nicht, die meisten jungs erzählen nicht einmal ihren freunden davon, ob sie ein mädchen gut finden. außerdem musst du mit 14 auch noch keinen freund haben, aber ich kann nat verstehen, dass du auch einen freund haben möchtest, wenn deine freunde auch alle schon einen hatten. aber lass dich durch den gruppenzwang nicht zu etwas drängen, was du im ersten moment für richtig hälst und dich nachher eingeengt fühlst. viele haben ihren ersten freund erst mit 20 oder sind noch älter und das sind mehr als du denkst. außerdem solltest du um eine beziehing führen zu können den jenigen auch lieben. soetwas kann man nicht planen. das passiert einfach...und das ist ja auch das schöne dadran. lg :DDD

Also erstmal hast du mit deinen 14 Jahren noch ewig Zeit. Lass es langsam angehen, die meisten Beziehungen in dem alter sind sowieso nichts ernstes. Und versuch dich einfach mal anzunehmen wie du bist, denn nur wenn du mit dir selbst klar kommst können dich andere Menschen mögen. Und noch ein Tipp: Versuch nicht so krampfhaft einen Freund zu finden, das wirkt unnatürlich. Sei einfach du selbst. Irgendwann wir es jemanden geben, der genau dieses Mädchen mag.

Du fragst, weshalb sich niemand in dich verliebt. Gegenfrage: Liebst du dich denn selbst, achtest du dich, sorgst du gut für dich und deinen Körper? Liebst du deinen Körper, auch wenn er vielleicht nicht so aussieht, wie du ihn gern hättest?

Wenn du dich selbst nicht wertschätzt, dich selbst runterziehst, deine Figur verurteilst, warum sollte dich dann jemand lieben? Sorry, ich bin mal sehr direkt, aber du kannst von Außen nur soviel Liebe, Wertschätzung, Achtung, Aufmerksamkeit, Lob et. erhalten, wie du dir selbst zu geben in der Lage bist. Wir leben auf der Erde nach dem Gesetz der Polarität. Das habe ich nicht erfunden, es ist einfach so. Das heißt, das wir das anziehen, was wir aussenden. Achte auf deine Gedanken, auch die über dich. Was du aussendest, steht auf deiner Stirn unsichtbar geschrieben. Da steht z.B.: Mich muss keiner lieben, denn ich liebe mich selbst nicht, ich mag meinen Körper nicht und fühle mich nicht liebenswert. Die anderen riechen das förmlich. Insofern hast du es nicht leicht. Schau mal, es gibt Mädchen und Frauen, die sind wirklich sehr,sehr dick, und man könnte meinen, dass die nie einen Freund oder Mann bekommen. Das ist aber ein Irrglaube. Schau dich mal um, wieviel dicke Menschen es gibt, die einen schlanken Partner haben, der davon sich nicht abschrecken lässt. Warum wohl? Weil diese dicken Menschen (egal ob Frau oder Mann) ein Charisma ausstrahlen, denen sieht man schon von weitem an, dass sie sich so annehmen wie sie sind und dass sie sich nicht wegen ihrer Fülle verurteilen. Sie sind ganz in ihrer Balance.

Denke bitte darüber nach. Und noch eines. Mit 14 Jahren musst du nicht gieren nach einer Beziehung. Lerne dich selbst erst mal lieben. Denn das ist es nämlich. Du hast in deiner Kindheit nicht genug (wie wir alle nicht) Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung erhalten. Du suchst das alles unbewusst jetzt im Außen, sprich in einer Beziehung. Das aber geht nach hinten los, das kann ich dir versprechen. Lerne erst einmal dem kleinen Kind in dir (das du mal warst) die Liebe und Anerkennung zu geben, nach dem sich dieses kleine Mädchen immer gesehnt hat. Erst dann, wenn die Wunden deiner Kindheit (und wir haben alle viele Blessuren davon getragen) verheilt sind, du dich nicht mehr verurteilst wegen ein paar Kilos oder einer schiefen Nase und dich annimmst, so wie du bist, erst dann wird deine große Liebe in dein Leben treten können. Erst dann ...

Hallo :) ich würde mich da nicht so festlegen z.B. : ich brauche unbedingt einen Freund sonst bin ich weniger wert als andere! Meiner ansicht nach bringt das gar nichts ;) Seh das doch einfach mal ganz locker und sag dir: Ja, es wäre schön wenn ich einen Freund hätte aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm... Und wenn du dich in einen verliebst dann geh dass nicht so schnell an sondern versuche ihn erstmal kennen zu lernen und vllt ergibt sich ja dann noch etwas :DD Außerdem solltest du lernen dich selbst zu mögen, da ist nichts falsch daran und nur wenn du dich schön findest können dich auch andere schön finden ;DD KEEP SMILING! :)

Es gibt Liebe die sich erst langsam entwickelt und Liebe auf den ersten blick ;) du bist mit sicherheit voll hübsch und alle denken du willst bestimmt nichts von so einem wie ihm und beachten dich deshalb nicht