Warum möchten manche Jungs strikt und einfach keine Beziehung?

15 Antworten

Vieleicht ist den Jungs eine Beziehung auch einfach zu stressig oder zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 und möchte keine Beziehung da ich mich lieber jetzt auf der Schule konzentrieren möchte und später auf den Job.

Ich wurde nie verletzt und möchte auch keine F+.

Ich hab das Gefühl du suchst nach einen Freund in Discos und Dating Webseiten. Das wird nichts da wollen alle nur Sex. Geh raus an standard orten da sind viele die noch Single sind und jemand für eine feste Beziehung haben wollen.

ameysophie
Fragesteller

Wohin denn zum Beispiel?

karapus001  03.02.2018, 22:27
@ameysophie

Man lernt sehr viele neue Personen kennen wenn man z.b. in einem Verein ist, egal ob was mit Musik, Sport etc. zu tun hat. Das positive ist, dass man dann jemanden auch findet, der die gleichen Interessen hat.

Da läuft halt ein uraltes Biologisches Programm ab.

Die GEschichte mit Mann und Frau, das hat auch was mit Fortpflanzung zu tun.

Die Frauen brauchen halt einen verlässlichlen Mann für die Brutpflege und Männer die wollen ihren Samen möglichst oft weitergeben.

schuleistdooof  03.02.2018, 20:31

falsch, frauen brauchen einen verlässlichen mann, wollen aber auch die bestmöglichen gene. deswegen ficcken frauen in der jugend auch nicht die 1,60cm streber typen mit pickel, sondern die fuckboys xD . erst mit 30 wenn die biologische uhr tickt ändert sich das.

und männer wollen sehr wohl auch für die nachgeburt sorgen, sind ja immerhin ihre gene.

Komisch... die meisten Jungs in meinem Alter, die ich kenne, wollen eigentliche eine Beziehung. Bist du dir sicher, dass sie wirklich keine Beziehung wollen?

Vielleicht wollen sie nicht unbedingt eine Beziehung mit dir, und sagen dass lediglich, um dich nicht zu verletzen. Ich will dir damit jetzt nicht nahetreten, aber so würde ich das auch machen, wenn ich mit einem bestimmten Mädchen nicht zusammen sein will.

Kann auch sein, dass du einfach nur Kontakt zu den falschen Jungs hast - das gute ist ja: Du musst eigentlich nur einen einzigen finden, der mit dir zusammen sein will. Ich bin mir sicher, dass das früher oder später klappt.

Gruß Cody

Die Sache ist ganz einfach. Eine Beziehung ist mit Arbeit verbunden.

Durch den Feminismus picken sich die Frauen in einer Beziehung und hinterher in der Ehe immer mehr Vorteile raus, ohne auch Pflichten oder Nachteile auf sich zu nehmen. In der Regel bleibt vieles an Arbeit am Kerl kleben. Natürlich rede ich hier nicht von allen Frauen, das wäre ein wenig weit gegriffen. Es gibt auch durchaus Frauen/Mädchen, die sich nicht so verhalten. Immer mehr verhalten sich aber so.

Männer tendieren in der Regel eher dazu, rational zu denken. Und wenn etwas immer weniger Vorteile hat und immer mehr Nachteile mit sich bringt, wieso sollte man sich dann dafür entscheiden? Das ist Blödsinn.

Man kann aber auch nicht ganz auf Frauen verzichten. Denn das Bedürfnis nach Sex und körperlicher Nähe hat man trotzdem. Daher hofft man entweder darauf, irgendwann mal eine tolle Frau zu finden (was einfacher wird, wenn die Frauen auch reifer werden), oder man entscheidet sich dafür, nur eine Freundschaft Plus einzugehen.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass man sich im jungen Alter nun mal noch nicht an eine Frau binden möchte. Man möchte sich austoben, erkunden, probieren, sich selbst entdecken. Und eine Beziehung steht da nun mal einfach im Weg.

Gruß

ameysophie
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊😊