Was verletzt einen Jungen sehr doll?

5 Antworten

Naja ... Mal eine gegenfrage, Wie würdest DU Dich fühlen ,

 wenn dein/e Freund/In dich verarscht, Ausnutzt, ,Fremd geht ? Und du eigentlich dachtest Er / Sie ist der Partner / In fürs Leben . Du diese Person mehr liebst als Dein Eigenes Leben... Tza... Du Dummerweise noch evtl.Pläne mit dieser Person hattest...

Und du dann noch erfahren musst Das Diese Person die du über alles Liebst von Heut auf Gleich einen Neuen hat nach fast 1 Jähriger beziehung.

Dir auf einmal Schlagartig der Boden unter den Füßen gerissen wird , Dein Herz in 1000+ Stücke gerissen wird.

Du eigentlich dadurch auch Keine Lust mehr hast auf das Leben, Weil du in diese Beziehung Viel Herzblut gesteckt hast und du dachtest Alles ist Perfekt...

- Würde sich nicht gut anfühlen oder?

Ich habe gehört Schuswaffen verletzen die meisten Menschen sehr, ich weiß aber nicht ob das auch auf Jungs zutrifft.

Ich denke es ist egal, ob Mädchen oder Junge. Sobald jemand aufrichtige, ehrliche Gefühle hat, und dann betrogen oder sein Vertrauen missbraucht wurde, dann schmerzt das jeden, egal welches Geschlecht.

Genau so wie Mädchen, auch wenn es Medien usw und beigebracht haben dies zu unterdrücken

Ich bin nur verletzt wenn jrmand den ich liebe mich verarscht oder mit mir schlussmachz oder derartiges, ich bin dann traurig und habe zu nichts lust, schsue dann nur serien oder filme und liege rum bis es mir besser geht (oft nach 1-2 tagen)