Warum mögen mich die Jungs nicht?

7 Antworten

Du bist 13 oder 14, also in der Pubertät. Jungs natürlich in der Klasse dann auch, das heisst da sind die eher noch Kindisch meistens.

Mach dir da nicht so ein Kopf drüber. Klar du könntest Ausschnitt und Bauchfrei oder so rum laufen um von älteren beachtet werden, aber das muss und sollte es nicht sein. Du fällst den Jungs bestimmt noch schneller auf, als dir lieb ist.

Hauptgrund ist wohl, dass du 13 bist und die Jungs um dich herum sowieso gerade erst in das Alter kommen, wo Mädels auf einmal wieder interessant werden. Und dann sind Jungs in dem alter sich auch eher unsicher, wie sie mit einem Mädchen umgehen sollen. Die interessen sind ja oft ganz andere.

Also was ich dir raten würde: geh du doch einfach mal auf die Jungs zu und versuche Kontakt mit ihnen aufzubauen.

Das ist zu Pezifisch, Dort fehlt Kontext!

(Ein tip: Versuche mehr mit Jungs ab zu hängen, denn Jungs von selber trauen sich nicht, gutes Beichspiel: Ich 😅)

Ich würde mich nicht Trauen, du bist unsere einzigste Hoffung!

Also ich bin ein Mädchen aber ich find du bist hübsch und deshalb daran liegt es schonmal nicht aber vielleicht bist du so wie ich sehr schüchtern und hast deshalb wenig kontakt mit jungs oder machst immer rückzieher wenn es mal etwas werden könnte

Ich denke, du kommst gerade in das Alter, wo Jungs für dich interessant werden, sie jedoch noch nicht soweit sind.

Dein Aussehen steht hierbei sicherlich außer Frage!