Wieso sagen Jungs, dass sie nicht auf unnatürliche Mädchen stehen, obwohl sie es tun?

5 Antworten

Ich stehe selbst am meisten auf ungeschminkte Mädchen, aber das ist bei jedem anders. Vielleicht liegt es daran dass du nur auf die "hübscheren" Jungs schaust und nicht auf die 0815 Jungs. Als Junge hat man nicht wirklich hohe Ansprüche und wenn du nicht einen schrecklichen Charakter hast oder unglaublich ungepflegt bist dann wirst du sicher jemanden finden der dich mag. Geh einfach auf jemanden den du sympathisch findest zu, ich würde mich freuen wenn das irgendein Mädchen bei mir machen würde.

Von Experte Altersweise bestätigt

Das kann ich nicht bestätigen. Schon immer hab ich mich nur wenig geschminkt, als ich jung war nur ein bisschen die Augen. Make up hatte ich nie drauf und so was Scheußliches wie künstliche Wimpern und Plastikfingernägel auch nicht.

Trotzdem hatte ich genug Verehrer, obwohl ich so natürlich war. Und so bin ich bis heute geblieben.

Allerdings bin ich charakterlich ganz anders, ich bin ein offener Mensch, der keine Probleme hat, Kontakte zu knüpfen, egal ob zu Männern oder Frauen. Auch wirke ich nicht "unnahbar" oder unfreundlich oder sowas in der Art, sondern eher lieb und naiv.

Das liegt also eher daran, dass du schüchtern bist. Ich weiß auch nicht, wie du rüberkommst, vielleicht irgendwie verschlossen, so dass bei Jungs der Gedanke entsteht: Zu der geh ich lieber nicht, die hat keine gute Laune/will ihre Ruhe.

Ähnlich ist es bei Jungs/Männern, die schüchtern und in sich zurückgezogen sind, da denkt man als Frau auch, die wollen lieber ihre Ruhe. Und auch die meinen fälschlicherweise, es läge an ihrem Aussehen, dabei ist es meistens die Ausstrahlung und das Verhalten.

Du bist bisher wohl einfach an die falschen Jungs geraten. Geschmäcker sind verschieden, und es gibt genug Jungs, die auch ungeschminkte Mädels attraktiv finden. Deine Chance, einen netten Jungen kennenzulernen, wird noch früh genug kommen.

Auf der anderen Seite sagen viele Frauen aber auch, dass nur der Charakter zähle und dann gewinnt doch der "coole Typ", der zwar toll aussieht, aber menschlich seine Schwächen hat. Letztlich wird so was gesagt, weil es nett und bescheiden klingt, weil die Gesellschaft das hören will und weil man keinen "Shitstorm" haben möchte, nur weil man ehrlich sagt, was man denkt und will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Warum glotzen die Jungs einem knallroten Ferrari hinterher und würdigen den grauen Mazda keines Blickes?

Der ist halt auffällig lackiert, hat ein Mordsgeräusch raus und die kleinen und großen Jungs schleichen drum rum und streicheln andächtig den Lack.

Später, wenn es darum geht, die Familie und den halben Hausstand rumzukutschieren, kaufen sie dann doch den grauen Mazda-Kombi. Warum? Weil erwas taugt und zuverlässig ist. Und nicht zu teuer.,

rotesand  13.12.2022, 16:40

Mazda 626 Kombi, einfach Klasse. Natürlich mit dunkler Scheibenfolie hinten aus dem Baumarkt, damit die Kiddies vor der Sonne geschützt sind^^ so sahen die damals gefühlt alle aus, entweder hellbeige-metallic oder hellgrau-metallic.

Hier ein Foto aus dem Würzburger Alltag von 1999 ... mir gefällt aber der weinrote Peugeot 505 (vor dem Mazda) besser.

Katze446  13.12.2022, 17:03

Und ich hab mich nie so aufgedonnert, weil ich nicht den ganzen Abend mit dummen Anmachsprüchen genervt werden wollte - und die Männer, die ich haben wollte, hätten sich so eh nicht getraut mich anzusprechen, sondern nur irgendwelche dumme Typen mit Machosprüchen, die eine Nummer fürs Bett wollten.