Weißes Herz von jungen, Bedeutung?

4 Antworten

Ist freundschaftlich gemeint oder er traut sich (noch) nicht ein rotes Herz zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn. Für mich gibt so ein Herz nur Nachdruck beim Danke, mehr nicht. Farbe egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich antworte in solchen Situationen immer mit farbigen/weißen Herzen wenn es um eine Person geht mit welcher ich kaum Kontakt habe, wir nur eine oberflächliche Verbindung haben. Wenn ich jemanden auf romantische Art mag und dies offen ist, antworte ich ausschließlich mit roten Herzen, genauso wie bei meinen Freunden

Antworten: habe ich supergern gemacht (oder wie ihr euch so äußert) und Küsschen hintersetzen....dann mal abwarten....