Was hat das zu Bedeuten, wenn ein Junge sich an deinen Geburtstag erinnert?

4 Antworten

"Was hat das zu Bedeuten, wenn ein Junge sich an deinen Geburtstag erinnert?"

Äh das er ihn sich merken kann?

Nur weil er ihn sich merkt heißt das noch lange nichts vll ist er ein Mensch wo sich Kalender einträge macht und ihn eigentlich vergessen hat aber der Kalender erinnerte ihn daran. 😉

SUPIDUPI2
Fragesteller

Irgendwie glaube ich das mit dem Kalender nicht. So viel Kontakt haben wir jetzt auch nicht. Es kann natürlich sein. Die Jungs die ich halt kenne, vergessen es entweder oder haben es im Kopf.

Kamadonezuko  02.07.2022, 23:27
@SUPIDUPI2

Muss trozdem nichts heißen ich kenne auch die Geburtstage auswendig von vielen Freunden und will auch nichts von denen,

Wenn er was will wird er es dir sagen und gut is.

SUPIDUPI2
Fragesteller
@Kamadonezuko

Mich hat es bloß gewundert, dass er es sich gemerkt hat, weil wir eben nicht wirklich befreundet sind.

Er ist etwas schüchtern, ich weiß nicht, ob er es sagen wird, wenn er was will. Naja ich werde es ja sehen.

Er ist clever und rechnet sich eine Chance aus.

Habe ich schon vor vielen Jahrzehnten gemacht, als niemand seinen Geburtstag online veröffentlichen könnte.

Man gewinnt vielleicht ein paar Sympathiepunkte und erhöht seine Chancen.

Ein bisschen Interesse hat er wohl oder zumindest bist du ihm nicht vollkommen egal.
Aber ich würde das jetzt echt nicht überinterpretieren, das kann alles oder nichts bedeuten.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Das stimmt. Aber irgendein Funken muss ich hinterlassen haben, sonst hätte er es sich nicht gemerkt.

ArnoNym258  02.07.2022, 22:56
@SUPIDUPI2

Stimmt. Aber ich gratuliere auch Mädchen von denen ich überhaupt nichts will, weil sie zum Beispiel im gleichen Monat Geburtstag haben wie ich und ich mir das gemerkt habe

SUPIDUPI2
Fragesteller
@ArnoNym258

Das kann natürlich auch sein. Mich hat es nur verwirrt, da ich nicht so den engen Kontakt mit ihm habe. Aber es kann natürlich sein, dass irgendwer in seinem Bekanntenkreis oder Familie auch da oder in der nähe Geburtstag haben und er sich deswegen das gemerkt hat

Kein Plan ich denke mal jeden von den man weiß das er Geburtstag hat, gratuliert man.

So nen Typ konnte sich noch an meinen Geburtstag erinnern, den er nur vor 5 Jahren mal kannte. Hat nen ziemlich gutes Gedächtnis

SUPIDUPI2
Fragesteller

Naja ich bin jetzt nicht so eng mit ihm und er meinte, als er es mitbekommen hat, dass er es wahrscheinlich eh wieder vergisst. Sagen wir so mich hat es einfach verwundert, dass er sich es gemerkt hat.