😁🤍 Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du geantwortet hast. Würde da aber nicht zu viel reinlesen. Mädchen schreiben oft mit Herzen.

Generell würde ich auf emojis nicht viel geben. Es gibt viele Leute die viele emojis verwenden. Viel eher sollte man darauf achten welche Worte benutzt werden.

Will dich nicht enttäuschen aber vermutlich hat das nicht allzu viel Bedeutung:) Denke einfach dass sie dich mag bzw. das was du geschrieben hast lustig fand

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

🤍 Weißes Herz

Das Herz ist ein internationales Symbol für Liebe, Zuneigung und Mitgefühl. Ein weißes Herz kann die Reinheit, Herzensgüte sowie Unschuld einer Beziehung oder Freundschaft symbolisiert.

😁= strahlendes Gesicht mit lachenden Augen.

Es läuft gut für Dich. 😅