WhatsApp smiley bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is halt positiv 👌

Mausi6725
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen wenn ich fragen darf

Mausi6725
Fragesteller

Kann es sein das er mich sehr mag?????

Yourlocalhuman  29.08.2021, 15:52
@Mausi6725

Bei diesem einen Emoji? Bezweifle ich aber ich weiß nicht wie ihr miteinander redet also durchaus möglich

Mausi6725
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Nett. Er schreibt mir jeden Morgen rüber guten Morgen 🌞 hast Du eine schöne Nacht gehabt. Kann es sein das er in mich verliebt ist?

Was hast du denn gesagt bevor er das geschrieben hat, ohne Kontext kann man nicht sagen was, das heißt.

schwer zu erklären so dieses „🤩“ soll etwas positives beudeuten oder glückliches. Beispiel „omg ich habe eben ein neues iPhone bekommen🤩“ oder „ich habe eine 1 in Mathe geschrieben 🤩🤩“ ich weiß nicht wie man das am besten erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung