bedeutung dieser smiley💕

6 Antworten

Hallo sankavi,

Dir ist sicherlich bewusst, dass dieser Smiley bzw. dieses Symbol zwei Herzen darstellt. Sie sagen aus, dass sich beispielsweise zwei Personen lieben. Oder das man jemanden enorm liebt.

Möglicherweise könnte es aber auch einfach nur eine Darstellung zweier Herzen sein ohne wirklichen Grund. Zum Beispiel, falls Du ihn nicht im Chat o.ä. bekommen hast.

Ich hoffe ich konnte Dir auch bei dieser einfachen Antwort helfen ^^

sankavi
Fragesteller

danke viel mal elgatos😊👌

Also es sind ja 2 Herzen und wahrscheinlich benutzen es beste Freundinnen und Paare.

Ich würde es als „love is in the air" interpretieren

Ich schicke ihn immer meinen schwarm. Es bedeutet einfach nur ein Herz aber da es mehrere sind, das man sehr verliebt ist und so

Das schickt man an seinem Schwarm