Was bedeutet dieser Smiley 💕? Würde mich sehr interessieren?

5 Antworten

Sie hat sich DAMIT nur bedankt. Wenn du da irgendwas reininterpretierst, musst du mit der Enttäuschung danach leben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dass sie es einfach lieb findet, dass Du ihr kondoliert hast. Sonst nichts, hör auf, da was reinzuinterpretieren.

Sie will sich bestimmt gerne von dir -...

-ach, ne . . . das sind zwei einfache, dämliche Herzen, die dir mittels eines digitalen Nachrichtendienstes übertragen wurden.

Ehrlich Leute, geht an die frische Luft und kriegt einen klaren Kopf statt über Herz-Emojis zu philosophieren oder das Beziehungs-Aus irgendwelcher XYZ-Promis zu betrauern, die sich auf Instagram entfolgt sind. Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie dir von ganzem Herzen dankt.