was sage ich zu einem jungen der mich verletzt hat?:(

8 Antworten

Suche die Konversation mit ihm und sag ihm "Du hast mich total verletzt"! Vielleicht entschuldigt er sich ja :)

Gruss

Hallo sarahyoy, wie hat der Junge dich denn verletzt, körperlich oder seelisch? Wenn er dich Körperlich verletzt hat, muß er bestraft werden, es sei denn er konnte nichts dafür. Wenn er dich Seelisch verletzt hat , muß du mit ihm reden und die Sachen in Ordnung bringen."

Hallo,

sollte er Dir physischen (körperlichen) Schaden zugefügt haben, würde ich (mit deinen Eltern möglicherweise) das Gespräch suchen und mögliche Konsequenzen für den, vermutlich noch sehr jungen, Täter bereden.

Geht es hier "nur" um Liebeskummer oder ein Vertrauensbruch: Was dich vom Fliegen abhält, lass los. Behalt keine Personen in deinem näheren Umfeld, die Dir schlicht und ergreifend nicht gut tun.

Liebe Grüße,

Damien

Sehr viele Infos hast du ja nicht geschreiben... Meinst du jetzt köperlich verletzt (Schläge) oder verbal (seelisch)?