Als Junge weinen?

17 Antworten

Wer behauptet, Männer dürfen nicht weinen, der hat eindeutig keine Ahnung. Gefühle sind menschlich, also sollte man sie auch ausleben dürfen.

Dieses macho-gehabe von wegen männer dürfen keine gefühle haben, zeigt nur, das männer die so denken Angst davor haben, gefühle zu zeigen, weil sie nicht wissen wie sie damit ungehen sollen...

Es ist einfach menschlich gefühle zu haben, und man(n) kann auf jedenfall auch männlich sein UND gefühle zulassen!

Kein Mensch ist ein Opfer, wenn er seine Gefühle lebt und ausdrückt. Bei körperlichem oder seelischem Schmerz zu weinen, halte ich für völlig normal. Es ist Reaktion des Körpers, genau wie es Lachen auch ist. Jungen und Männer dürfen ebenso lachen und weinen, wie Mädchen und Frauen.

Jungs dürfen auch Gefühle zeigen!! Es ist total menschlich das auch Jungs weinen!! Die meisten Mädche mögen es auch wenn Jungs Gefühle Zeigen

ich finde das es nicht schlimm ist als junge wegen gefühlen zu weinen meine freundin findet das sogar süß man(n) sollte nu nicht wegen so körperlichen dingen gleich heulen zb wenn man sich schneidet oder so dann isses schon bissle "weicheihaft" ich weiss gutes deutsch