Finden Mädchen es gut, wenn ein Junge Gefühle zeigt?

5 Antworten

Ja klar!

Ein kalter Junge ist kein guter Junge. Wenn ihr Gefühle zeigt dann weiß die Person die dir nahe steht wie wichtig sie dir eigentlich ist. Folge einfach deinen Gefühlen

Weinen dürft ihr natürlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ja.

Ich wollte eigentlich schreiben: Ja, natürlich! Sehr gern sogar.

Und dann hatte ich gleichzeitig eine Vision von einem depressiven Jungen, der sich selbst 24/7 bedauert. Nein, das braucht man nicht.

ja warum steht in deinem Titel der Begriff "Junge", du wirst doch wohl schon über 20 sein

Ja, denn es bedeutet, er ist ein starker Mensch. Er traut sich seine Gefühle zu zeigen, dass ist ein Zeichen von Stärke.

ja, mädchen mögen so was, aber gleichzeitig erniedrigst du dich selber und verlierst deine ehre. Männer müssen hart sein und nicht schwach das bist du dir selbst schuldig.

AriZona04  06.11.2018, 20:47

Ich kann mir nicht helfen: Ein Mann, der eine Träne verdrückt, weil er sein Kind in den Armen hält, welches gerade geboren wurde.

Der verliert seine Ehre???? Ich fass es nicht.

fragLuki123  06.11.2018, 20:49
@AriZona04

tut mir leid, ich dachte du wärst jünger, in deinem Fall ist es ganz in Ordnung

AriZona04  06.11.2018, 20:52
@fragLuki123

Was hat das mit dem Alter zu tun?? Und was in Ordnung ist und was nicht, entscheidest nicht DU. Du weinst nie, oder? Ich finde das traurig und unmenschlich.

John21891  08.06.2019, 18:24

Du dummer kuchen