Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

15 Antworten

Bei mir ist das so (kann jz nur aus eigener Erfahrung reden): es kommt auf den Tag an, manchmal da habe ich richtig gut Tage wo mich sowas nur schmerzt und dann habe ich scheiß Tage an denen ich mir den restlichen Tag darüber den Kopf zerbrechen würde. Weinen würde ich allerdings nicht, es sei den es hätte was mit einer Person zu tun mit der ich schon zusammen bin.

Ja, Jungs sind auch nur Menschen, bestimmt gibt es welche die leicht mit Schmerz umgehen und alles ziemlich locker sehen, aber ich bin 24 und ein sehr emotionaler Mensch. Wenn ich mich verliebe dann mit Haupt und Haaren und es ist mir ehrlich gesagt oft passiert, dass ich wegen Mädchen geweint habe, so peinlich das auch klingt.

Also ich bin ein Junge xD und muss sagen das es von Person zu Person anderst ist aber kann sagen das Jungs auch nur Menschen sind und draußen und vor allem vor Mädchen auf stark machen und zuhause wenn es keiner mitbekommt auch ab und zu Tränen vergießen ;) ich kann ohne ein schlechtem Gefühl sagen dass ich wegen Liebeskummer auch manchmal abends im Bett heulte und das ist auch vollkommen menschlich der Spruch richtige Männer weinen nicht ist meiner Meinung nach totaler Quatsch

Ich war ein Kind das hat seehr viel geweint, was meine Eltern auch ziemlich genervt hat. Durch die Pubertät kam ich allerdings ohne weinen (was die Hormone und den ganzen kram angeht).

In der Liebe ist das ganz schwer zu sagen, ich denke nicht dass man da zwischen Jungs und Mädchen unterscheiden kann, das kommt zum Teil auf den Charakter an und wie eine Person mit trauer und Enttäuschung umgeht. Vielen Menschen hilft es sich zu öffnen und Emotionen zu zeigen, viele (da zähle ich mich auch dazu), ziehen sich eher komplett zurück und überspielen diese Gefühle mit anderen Dingen (wie z.B. Sport oder der Arbeit).

In der Pubertät jedoch sehe ich da schon die Mehrzahl in den Mädchen, was aufgrund der extremen Hormonen welche bei den weiblichen Exemplaren um vieles höher ist als bei den männlichen.

Aber wenn man nur die Liebe betrachtet, kommt es eher darauf an, wie die Person damit umgehen kann oder dem Umfeld auch die Gefühle mitteilen will.

Würde ich sagen ist verschieden ... aber ja , Mädchen haben mich schon zum weinen gebracht ... meist sind es aber nur 1/2 Tränen die beim blinzeln dann hinunterkullern als ein ganzer Wasserfall . Ich weiß nicht ob da was dran ist , aber mir kommt es vor , als würde ich einfach länger als die Mädels an sie denken . Was ich eindeutig beschissener finde als weinen.