Findet ihr Jungs, die weinen, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jungs können ruhig heulen. Gefühle zeigen zeugt von Größe. 83%
Jungs sollten nicht heulen (außer jemand in echt ist gestorben). 17%

5 Antworten

Jungs können ruhig heulen. Gefühle zeigen zeugt von Größe.

hallo junger Mann,

als emanzipierter Erdenbewohner hast du natuerlich das gleiche Recht wie Frauen, die sehr oft am Wasser gebaut haben.

Bei Filmen weine ich selten, weil sie absichtlich auf die Traenendruese abzielen.

Viel schneller heule ich, wenn im Bundestag von Frau Merkel ´ne Rede haelt ;-))

Jungs können ruhig heulen. Gefühle zeigen zeugt von Größe.

Jo, es gibt mehrere Filme wo ich in manchen Szenen direkt anfangen zu heulen, die sind einfach so emotional traurig gemacht.

Ist aber komplett ok, weinen ist doch ganz natürlich. In der Öffentlichkeit wäre es mir vielleicht ein wenig peinlich so aufzufallen, aber mit Freunden/Freundin/alleine finde ich das komplett ok. Besonders wenn deren Reaktionen ähnlich sind.

Jungs können ruhig heulen. Gefühle zeigen zeugt von Größe.

Am Ende sind Jungs doch auch nur Menschen mit Emotionen. Ist nicht anders als wenn ein Mädchen heulen würde. Ich verstehe nicht wieso alle immer so ein Drama draus machen müssen wenn ein Junge weint. Aber ne, "JuNgS mÜsSeN jA mÄnNlIcH sEiN!" Ich finde es viel männlicher wenn man einfach seine Emotionen preis gibt, das zeigt nämlich Mut.

Jungs und Mädchen sind doch auch nur Menschen. Wegen der Gesellschaft gibt es leider diese Vorstellung, dass Jungs und Mädchen klischeehaft sein müssen...

Jungs können ruhig heulen. Gefühle zeigen zeugt von Größe.

Ist doch menschlich

also von daher vollkommen normal egal ob Mann oder Frau