Frage von Stanley1234567, 804

Fußband für Jungs?

Mein Sohn (15) trägt seit kurzem diese Fußbänder, was sagt ihr dazu? Ist Ok oder ein No go

Antwort
von Barfussboy, 578

Ich finde es vollkommen in Ordnung sowas als junge zu tragen, ich knüpfe mir sogar selber welch aus paracord und möchte deswegen auch das es gesehen wird.
Das klappt auch sehr gut, da ich meist barfuß bin und das hat bis jetzt nur zu guten Reaktionen geführt. z.B. Wurde ich schon öfters gefragt woher man sowas bekommt.
Also lass es in machen wie er möchte!

Gruß Barfußboy👣

Antwort
von DaniGGa3, 472

Bah Alter. Verkackt. Sieht nicht gut aus (sagt Meral). Ich finde es auch leicht unnötig, aber Jedem das Seine. Mädchen finden es wohl nicht so geil (denke ich wegen Meral).

Kommentar von schoolboy152 ,

Wer zur Hölle ist Meral?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hahaha ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis

Antwort
von clarahee, 480

ich finde es nicht schlimm, ist ja seine Entscheidung

Antwort
von Barefootboy8, 459

Das ist doch ganz allein seine Entscheidung. Ich trage auch Fußketten und frage niemand vorher um Erlaubnis. 

Antwort
von schoolboy152, 393

An sich nichts gegen zu sagen. Was ich nur optisch nicht gut finde, ist die Schleife am Schuh.

Antwort
von leoxx, 321

Na klar ist das OK, wieso sollte das ein NoGo sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten