Was sind für Girls ein NO-GO bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ungepflegt weil... 48%
Mundgeruch weil... 28%
Sonstige ( mit Beispiel ) 17%
Wenn er ein Lauch ist weil... 7%
Schiefe Zähne weil... 0%
Wenn er kleiner ist weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungepflegt weil...

Allgemein sollte er gepflegt sein, dazu zählt auch Zahnpflege. ;)
Denn selbst wenn der vom Charakter her gut ist, pflegen sollte er sich dennoch.

Er sollte auch schon größer sein als ich, denn ich bin immerhin eh mit 1.63 relativ klein. Aber das ist kein Kriterium, denn immerhin kann er dafür nichts.
Ebenso wenig könnte er für schiefe Zähne.

Aber er könnte definitiv was dafür wenn er charakterlich ein Arsch ist! und das ist definitiv ein No-Go.

Ungepflegt weil...

Bin zwar ein Mann der mit abstimmt aber es gibt auch ungepflegte Frauen. Fettige Haare, viele Pickel, hässliche Fingernägel usw.

Ungepflegt weil...

Und da gehört für mich auch Mundgeruch dazu. Das bisschen Körperhygiene, was nötig ist, um gut zu riechen, ist nun wirklich keine grosse Sache.

Sonstige ( mit Beispiel )

Für mich gibt es mehrere abturns (ich fühl mich zwar schlecht das in in manchen sehr pingelig bin, aber für meinen Jungs Typ kann ichau nichts)

Z.B.

Net so toller Charakter( größter abturn)

Wenn er sich für den coolsten hält(au ein sehr größer abturn)

Rauchen/Mundgeruch (ist au nicht sooo toll, wenn man ihn dann als nicht Raucher küsst)(ich hab des aber au schon paarmal ignoriert, da man nicht wegen allem so pingelig sein sollte)

Wenn er mit dem was er hat angibt

Ungepflegt ist auch ein abturn (vor allem in bestimmten Situationen)

Wenn er ein Lauch ist (ich finde es nicht so attraktiv 😅)(darüber kann ich hinwegsehen wenn er einen meega tollen Charakter hat)

Mundgeruch weil...

das und ungepflegt

ich putz 2 mal zähne und nimm mundspülung

trotzdem hab ich mundgeruch nach ner gewissen zeit -> ich kau 24/7 kaugummi oder minz bonbons

und sich ordentlich anzuziehen zu duschen etc ist klar

schiefe zähne hat kaum einer

und lauch: ich kenn mädchen die stehen auf lauchs