Warum müssen manche Menschen in vielen Situationen direkt weinen?

4 Antworten

Das trifft auf mich zu. Ich bin sehr sensibel und werde von allen möglichen Leuten angeschrien.Oder wenn mich jemand für etwas beleidigt z.B. mich fett nennt

Zeno✌🏼

Von Experte rotesand bestätigt

Sie sind sehr empathisch und mitfühlend, haben nah am Wasser gebaut, es geht ihnen zu Herzen und dann kullern die Tränen.

Razia265
Fragesteller

Jaaa

rotesand  26.12.2023, 16:11

Sehr schön und herzlich formuliert. Danke dafür!

Warum denn nicht? Das ist besser, als alles in sich hineinzufressen

Razia265
Fragesteller

Ich hab das ja aber es ist nicht gut ich muss in jeder Situation in der ich mich befinde dich mich verletzt anfangen zu weinen und das ist garnicht schön lieber weine ich dann nicht.

Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte. Passiert etwas, oder hören oder sehen sie etwas, was einen ihrer Schwachpunkte berührt, dann löst es Tränen aus.