Habt ihr schon mal jemanden zum Weinen gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, weil… 86%
Kp 9%
Nein 6%

16 Antworten

Ja, weil…

Ein Geheimnis weitergesagt! Da die Person mir ein Kapputes Bein zugefügt hat! Und dann auf mein Gesicht permanent nach dem Sportabzeichen getreten… hab ihr Geheimnisse verraten yeah ich fand es doff musste operiert werden. Die mum nur so: ja Pech für ihr nutzloses Kind… ja dann hat sie die Schule verlassen🤷‍♀️ war mal und er Grundschule.

Pech wenn das Kind darmals Geheimnisse nie für sich behaltet hat ich meine es sind ja „Geheimnisse“ hat sich das Kind selbst zu verdanken.. wenn ich jetzt toxisch bin, ok aber eine physische körperliche Verletzung für um die 2 Jahre mit Therapie 💀 hatte ich erlich 0 Bock. als sie geweint hat war ich so zufrieden und verstand es ich muss mich wehren ;-; hab immer gedacht alles wird gut… die hat mich halt ganze Zeit gelobt in der Phase wo ich Therapie hatte.

KKK LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Ja, weil…

Ich habe mal ein langes Gespräch geführt mit einer sehr guten Freundin und es waren einfach sehr ernste Themen, über die wir gesprochen haben. Nach einer Frage von mir hat sie dann angefangen zu weinen.

Ja, weil…

Ja, sowas kam schon ein paar Mal vor, aber sehr selten. Man kann halt leider nicht immer verhindern, dass man jemanden zum Weinen bringt. Absichtlich war das aber natürlich nie.

Kp

Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein. Es kommt manchmal vor,dass ich etwas zu direkt bin,wenn ich mich unter meinen Freunden selbst nicht wohl fühle. Das heißt es könnte schonmal jemand wegen mir geweint haben und wenn es so ist hab ich es vergessen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja, weil…

Ja, kleine Kinder, Freunde bei einem Streit meine Schwester. Weinen gehört halt zum Leben dazu…