Werden jungs größer wenn sie momentan kleiner sind als das Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mely1221!

Es fehlt euer Alter aber der Ansatz ist gut. Mädchen sind wesentlich früher mit dem Wachstum fertig als Jungs - die können bis 20 / 21 wachsen

Es kann also sein dass der Junge mit 14 kleiner ist als die Freundin und ausgewachsen 1 Kopf größer

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Mädchen kommen früher in die Pubertät als die Jungen, Jungen bekommen also später den Wachstumsshub

Mely1221
Fragesteller

Okay...

cornelius05  29.12.2019, 23:46

Kommt drauf an wie alt ihr seit also wenn er unter 17 ist dann auf jeden fall da der größte wachstumschub im alter von 17 bis 18 kommt 😁

Lunalacat  29.12.2019, 23:47
@cornelius05

Kommt der größte nich von 12-17 bei den Jungs "? 😂 Der kommt doch nicht so spät

Was wäre daran so schlimm wenn er etwas kleiner bleibt als du ? Wenn du ihn liebst sollte das keine rolle spielen. Und die frage an sich kann man nicht beantworten weil jeder Mensch anderst ist und ander Gene hat. Und mal davon abgesehen vielleicht bist du ja einfach nur groß ?

Wenn sein Vater groß ist, wird er auch über dich hinauswachsen.

Mely1221
Fragesteller

Hmm