Frage von jawline5, 96

Meine Augen werden kleiner wieso?

Hallo liebe Community:)
Ich hab folgendes Problem: also meine Augen waren früher riesig dort hab ich auch selten Ferngeschaut noch kein Handy oder sonstiges gehabt. Meine Augen werden iergendwie immer kleiner und sehen so wie müde aus. Kann das daran liege dass ich ständig in mein Handy schaue. Ubd stimmt es dass es helfen würde eine Sonnenbrille zu tragen. Ich hab schon viel gehört dass die Augen dadurch kleiner werden. Was meint ihr dazu und denkt ihr sie könnten wieder grösser werden? Dankefür die Antworten

Antwort
von chrisquad2, 69

Na ja wie das schon der Herr Schneider erwähnt hatte, die Augäpfel werden nicht kleiner, aber Handys und Bildschirme sind da wohl ein Faktor warum die Augen müde aussehen, in der Apotheke gibt es Mittel zur Augenbefeuchtung( frei verkäuflich) wenn du viel am Bildschirm hängst befeuchte deine Augen immermal, wenn das nichts bringt ziehe dir den Rat eines Augenarztes hinzu.

Antwort
von Peppi26, 71

Nein! Dein bindegewebe über den Augen wird einfach schwächer und dadurch hängen deine Lider! Das geht von alleine nicht mehr weg!

Kommentar von jawline5 ,

Und wie geht es dann weg:/?

Antwort
von CalvinSchneider, 62

die augäpfel ändern nicht ihre größe!
(bei neugeborenen ca 18mm mit 3jahren dann vielleicht 22mm und dann ist schluss!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten