Herrlich das Thema "Tiere" & "Tierschutz". Bei dem Thema können Heuchler und Menschen mit schlechtem Gewissen endlich mal was kompensieren. Dieses rumgeheuchle und dann der Satz "das sollte man mal mit dir machen". Da wird das Tier sogar über den Menschen gestellt. Hunde beißen oder töten Menschen aus Dummheit und falscher Erziehung. Auch bei Menschen gibt es Dummheit und falsche Erziehung. Aber nein Hauptsache mal auf Tierschutz Thomas machen. Heuchlerisches Pack aus Dreck. Entschuldige, das musste mal raus und ich hoffe es ließt jeder.

Gruss

...zur Antwort

Glaube mir, während deiner Grundausbildung hast du nach Dienstschluss kein bock mehr irgendwas zu machen, glaub mir. Nach den drei Monaten wirst du sicherlich die Chance haben zu trainieren. Ich kenne keine Kaserne die keinen kraftraum hat.

Gruß

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal selbst die Initiative ergreifen, oder bist du dir dafür zu Schade. Viel zu selten kommt es vor, dass Frauen den ersten Schritt wagen, weil sie dann denken es wäre nuttig oder schlampig. Total falsches Denken.

Gruß

...zur Antwort

Du machst eine Weiterbildung zum Rettungssanitäter. Eine Aubildung als Assistent wirst du in den 18 Monaten nicht schaffen, da sie mindestens 2 Jahre dauert. Neuerdings auch 3 Jahre durch die neue Regelung. Aber immerhin hast du dann eine Qualifikation, die nicht jeder FWDLer bekommt, der ausserhalb des Sandienstes dient.

Gruss

...zur Antwort

Naja, wenn man will kann man ja alles auseinander nehmen. Diese Kleinlichkeit ist echt nicht mehr auszuhalten, obwohl jeder weiß was gemeint ist. Aber wenn ich es erklären sollte, dann so, dass Hobbys regelmäßig ablaufen. Beispielsweise Vereine wie Fußball oder Kampfsport, die du in der Woche regelmäßig besuchst. Freizeitbeschäftigung ist dann eben zeitunabhängiger und untermalt Tätigkeiten wie zum Beispiel gelegentliches lesen, oder das schwimmen im Sommer an einem See.

Gruß

...zur Antwort

Achte erstmal nur auf dich. Wie findest du das tatoo an dir. Wenn es dir gefällt, lass es dir stechen. Hierbei geht es nicht um andere. Ein tatoo ist immer intim und alleine entscheidest, ob du es cool findest oder nicht! Versuche nicht zu verkrampft auf Meinung anderer zu hören. Jeder ist individuell und hat seinenneigenen Geschmack.

Gruß

...zur Antwort

Am besten bringst du was mit, versteckst es aber. Wenn du merkst, dass der Chef keine Geschenke entgegengenommen hat, dann ziehst du das Kommando zurück und schenkst im am besten auch nichts. Wenn ihm dann aber von Kollegen Geschenke gemacht werden, dann gibst du ihm das mitgebrachte Zeug. Weinflasche kommt immer gut an.

Gruss

...zur Antwort

Deodorant nehmen, Feuerzeug und los geht's. Ne jetzt im ernst. Es gibt große Staubfänger, falls du dich nicht traust sie mit einer küchenrolle wegzumachen. Diese findest du so ziemlich in jedem Drogeriemarkt.

Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.