Liebes/verletzt Zitate für Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre extrem unangenehm.

ist doch völlig ok. Ich sehe jetzt da nichts schlimmes daran. Ist halt ein Ausdruck deiner Trauer, was überaus menschlich ist.

Basket980
Fragesteller

Ja aber als junge

Na so selten ist das ja nicht, das sowas auch von Jungs gepostet wird.

Und nunja warum sollten Jungs nicht auch ihre Gefühle zeigen..

Basket980
Fragesteller

Is es nicht irgendwie peinlich oder so Ja aber ich gebe zu ich schreib mit nem Mädchen so mit diesen emojis🥺 weil sies auch macht

dominant  18.11.2020, 21:18
@Basket980

Ich fand es noch nie peinlich Gefühle zu haben und auch zu ihnen zu stehen.. Und ich habe auch noch keine Frau kennen gelernt, die das negativ sah.. im Gegenteil.

Dumme Bemerkungen kommen meist von irgendwelchen Machos.und möchtegern Männern.

Jede und jeder wie er/sie will! Wenn du das machen möchtest, mach doch!