Frage von user478929, 170

Wie gehen Jungs eigentlich mit Liebeskummer und Eifersucht um?

Hallöchen:)
Ich hätte da einige Fragen(steht oben).
Wie geht Ihr Jungs eigentlich mit Liebeskummer und Eifersucht um?
Versucht ihr es zu verstecken oder euren Schmerz zu verstecken?Weint ihr vielleicht auch mal oder werdet ihr eiskalt?
Mich würde das mal interessieren.
Ich glaube nicht das ein Junge noch nie Liebeskummer hatte haha:D
Danke schon mal in vorraus!!❤️🙊

Antwort
von dermitdemhund23, 73

Wie wir damit umgehen? Musik hören, saufen gehen, schlafen und wieder von vorne.

Antwort
von HEROFR18, 85

Innen ist dein Körper wie eine Geisterstadt du bist total verzweifelt aber von außen darfst du dir nichts anmerken lassen also eiskalt

Kommentar von user478929 ,

Versucht ihr es zu verstecken?

Kommentar von HEROFR18 ,

Natürlich

Kommentar von HEROFR18 ,

Da heißt es Augen zu und durch

Antwort
von Sponti98, 116

Natürlich weinen Jungs auch, das hängt halt dann ganz vom Mädchen ab :)

Antwort
von WeiserMann, 62

Klar ist man am anfang verletzt, aber dann sofort mit Freunden etwas unternehmen, neue Leute kennen lernen, neue Mädchen kennen lernen und dann auch mit Mädchen spaß haben um sie zu vergessen. 

Ein alt bewährter Trick der immer gut funktioniert.

Antwort
von BerndSto, 95

Moin ich habe geweint ohne Ende als mich meine freundin verlassen hat (4J).Habe mich blamiert und sie angebettelt das sie mich doch bitte zurück nimmt usw.Das waren die schlimmsten 3 Monate meines Lebens das sag ich dir :)

Kommentar von user478929 ,

Hast du versucht den Schmerz zu unterdrücken?:(

Kommentar von BerndSto ,

Klar hat aber meistens nicht geklappt weil ich ein sehr sentimentaler Mensch bin ^^

Antwort
von istayanonym, 68

Laut greenday hören, dazu bisschen weinen ab und zu aber nach aussenhin eiskalt und nix anmerken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community