Ist ein Junge hübsch, wenn regelmäßig irgendwelche Mädchen mit ihm reden wollen?

8 Antworten

Vielleicht wirkt er auch einfach nur sympathisch :)

LLLawliet08  24.03.2023, 08:10

Vielleicht weil er viel lächelt, oder weil er sehr hilfsbereit ist usw

Nein definitiv nicht automatisch.

gutefrage220
Fragesteller

Was dann?

LizenzfireArtZ  23.03.2023, 16:09
@gutefrage220

Kann mehrere Möglichkeiten geben. Entweder ist er sehr charismatisch, er ist rhetorisch sehr begabt, kann gut erzählen, gut zu hören oder so etwas.

LizenzfireArtZ  23.03.2023, 16:14
@gutefrage220

Naja Leute die sehr charismatisch sind strahlen das auch entsprechend aus. Das heißt nicht automatisch dass sie auch hübsch sind.

Vielleicht ist er besonders eloquent oder kommunikativ. Ob hübsch oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Kann sein, aber ich glaub, der Junge ist dann besonders nett und offen.

Wahrscheinlich