Was tun, wenn Mädels ständig aufgemuntert werden wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexray👋

Ganz ehrlich. Chapeau, dass du es so lange ausgehalten hast, dich dafür herzugeben, ich hätte schon lange die weiße Fahne gehisst und wem auch immer geraten, sich nicht so selbstbemitleidend aufzuführen und bei sich selbst zu beginnen, denn ich bin gern bereit, einmal etwas dazu zu sagen, aber diese ständigen Allüren und das Drama um das eigene Aussehen etc. das mache ich persönlich nicht lang mit, die gleiche Schallplatte hören, immer und immer wieder.

Die müssen das selbst glauben, nicht von anderen aufgemuntert werden, die brauchen Selbstvertrauen, denn dann kann es ihnen schnurz egal sein, wer was an ihnen mag und was nicht. Sie müssen sich selbst lieben und das geht nur, wenn sie selbst anfangen, sich aufzubauen und sich nicht abhängig wie Blutsauger von anderen machen, es aber einfach nicht verinnerlichen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Alexray
Fragesteller

Tolle Antwort!

Je nachdem wie du zu ihnen stehst, kannst du sie auch einfach ignorieren oder auch mitteilen, dass dir sowas auf die Nerven geht. Ich mach das jedenfalls.

Standard Ding auch auf Instragram oder so.

Ein hochprofessionelles model foto, mit dem Text "IcH BiN SoOoO HaESslIcH!!11!!"

Is halt ne echt lame Masche um Kommentare zu erbetteln xD

Hatte noch nie jemand der so nen Move bei mir in echt abzieht, aber meine größte Reaktion auf sowas wäre "aha. schade"

Ihnen einfach zustimmen, dann lassen sie das in Zukunft.Wenn die jammern, oohh ich bin so fett, sagst du ja da hast du recht, das ist echt übel.

Alexray
Fragesteller

Haha

Vielleicht mal ins Gewissen reden, dass sie sich ein Selbstbewusstsein zulegen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.