Frage an Mädels?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Äußerlich: Er sollte zumindest größer als ich sein. Bin 1,75.

Charakterlich: Er sollte intelligent, nachdenklich,gefühlvoll sein. Ich mag auch Menschen, die sich ein wenig abheben. Er sollte nicht gefühlskalt sein, da ich sehr sehr sensibel bin.

Intelligent bedeutet für jede Person etwas anderes. Es gibt auch verschiedene Arten der Intelligenz. Mit intelligent meine ich, dass er mehr hinterfragt,sich selbst eine Meinung bildet,nicht alles glaubt.

Mit Intelligenz meine ich nicht den Schulabschluss.Viele setzen Intelligenz mit der schulischen Bildung in Verbindung, aber das werde ich nicht tun. War ja selbst auf einer Fördergrundschule.Hatte keine lernbehinderung oder geistige Beeinträchtigung ich war einfach nur schüchtern. Das führte dazu, dass viele Lehrer Vorurteile hatten mir gegenüber und mir einredeten, dass ich eine lernbehinderung hätte, was aber nicht stimmt. Habe weil ich nie dem gesellschaftlichen Bild entsprochen habe nur den Hauptschulabschluss geschafft. Habe dann meinen Realschulabschluss erfolgreich nachgeholt und jetzt mache ich mein Fachabitur. Ich erzähle das, weil ich Vorurteile nicht mag und weil der Schulabschluss meines zukünftigen Mannes irrelevant ist für mich. Hauptsache wir beide haben einen Job.

Ich möchte keinen Machotyp. Ich will einen Mann, der mich gut behandelt.

Es spielt auch für mich keine Rolle, wie groß das Geschlechtsteil ist. Ich liebe eine Person wegen der Art selbst.

Es wäre auch schön Gemeinsamkeiten zuhaben, die einen verbinden.

Ich wünsche mir einen Mann, der trotz meiner Sensibilität meine Gefühle ernst nimmt. Ich bin eine Person, die schnell weint. Unterstützung ist sehr wichtig.

Es spielt auch keine Rolle, ob er beliebt ist.

Ich komme im allgemeinen mit introvertierten Menschen besser klar, aber hätte auch kein Problem damit wenn er extrovertiert ist.

Das Gewicht ist auch irrelevant, solange es die Gesundheit nicht zu stark beeinflusst.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 19:03

danke für deine ausführliche Antwort

Beruf, soziale Stellung, Aussehen, Körpergröße und auch die Größe weiter unten

EllaBelle80  12.03.2024, 09:21

… in der Reihenfolge? Wo bleibt die Persönlichkeit?

Gepflegtes Aussehen, Humor, dass man mit ihm tolle Gespräche führen kann (ich find ja Wissen macht sexy :-)) und natürlich unsere Grundwerte wie Treue, Ehrlichkeit etc. die selben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehalt

Durchtrainiert

Groß

Gepflegt

Beliebt

Fähig

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 17:54

Was wären so die relevante Fähigkeiten

Testei  14.03.2024, 08:15

Ab welchem Gehalt fängt man da an zu reden?

Optisch auf Augen und Hände.

Charakterlich auf Humor, Verstand, Ehrlichkeit und Treue.