Mädchen das dich liebt verletzt?

4 Antworten

Mich hat vor nicht all zu langer Zeit ein nettes Mädchen im Zug angesprochen, darauf haben wir uns kennen gelernt. Wir haben die nächsten Wochen ein bisschen geschrieben und uns mal auf ein Eis getroffen. Sie war echt mega nett, Freundlich und ansich halt ziemlich cool. Sie konnte sogar Spanisch sprechen, weil ihre Eltern von dort kammen. Das finde ich mega attraktiv, weil ich gerne selber besser Spanisch lernen will.

Naja irgendwie war es auch eine miese Situation für mich... Ich dachte in so eine Situation würde ICH niemals kommen, aber do so war es.😶

Ich bin seit 1 Jahr auf einer neuen Schule (11klasse in 2 Wochen in der 12) und ich habe seitdem einen mega crush auf ein Klassenkameradin. Wir beide verstehen uns mega gut und haben schon viel zusammen gemacht, unteranderem haben wir auch schonmal gekuschelt und hände gehalten, obwohl wir noch nicht mal zusammen sind. Ich denke sie mag mich halt auch, deswegen habe ich mich entschieden mit dem mädchen aus dem Zug nichts mehr zu machen und ihr nicht mehr zu antworten. Das war zurückgedacht mega mies von mir.... Ich hätte ihr es wenigstens sagen können, aber ich war zu feige.

Im Endeffekt hätte ich mit ihr zu 100% eine feste Freundin haben können, aber ich habe mich entschieden sie nicht auszunutzen, weil ich ja einen crush habe, mit dem ich eigentlich nur zusammen sein möchte.

Eigentlich ist mir noch nicht wirklich klar geworden was ich mit diesem mädchen verloren habe. Das liegt wohl daran das ich sie noch nicht ganz so gut kannte und das ich immer noch einen crush auf meine Klassenkameradin haben. Trotzdem weiß ich das es nicht grade so ein Gentleman move von mir war

Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, wenn nicht tut es mir leid🙃

Liebe Grüße😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Nein alles gut Dankeschön für deine Antwort und liebe Grüße zurück

Verwirrtes0Kind  28.08.2023, 14:43
@Milena9191

Darf ich dich fragen wir du meine Entscheidung einschätzen würdest? Hättest du in meiner Situation auch so gehandelt oder anders?

Milena9191
Fragesteller
@Verwirrtes0Kind

Die beste Entscheidung wäre gewesen mit dem Mädchen aus dem Zug zu reden, sie wäre ja immerhin eine Erklärung wert gewesen. Aber das ist dir ja auch bewusst. Trotzdem hast du an sich gut gehandelt, du wolltest sie weder verletzen noch ausnutzen

Also eigentlich wissen die es von Anfang an , aber deren ego und Mangel an Selbstwert ist halt stärker als die Liebe zu den anderen Menschen . Statt dich damit zu befassen wann es ihm klar wird den selbst wen es klar wird ist sein ego zu hoch , solltest du dich um dich befassen , und er wird auch hinterher kommen weil alle Typen hinterher kommen, aber nicht aus Liebe sondern aus purer ego und Druck .
mach was aus dein Leben statt dich mit jungs zu beschäftigen .

Milena9191
Fragesteller

Ich befasse mich nicht damit wann es ihm klar wird. Er ist mir total egal. Ich find das Thema interessant und vorallem solche Storytimes

Kippe23  28.08.2023, 14:29
@Milena9191

Und bringt dich das irgwo weiter ? Vllt machst du es aus langweile für mich klang es verzweifelt , nix desto trotz denk lieber über dich nach scheiss auf die Typen denk lieber über Typen nach die geil und reich sind dann ziehst du die auch an statt solche Scheisse in dein Kopf zu lassen und in dem Niveau zu bleiben - du bist was du denkst

Milena9191
Fragesteller
@Kippe23

Alles gut wirklich ich kenn mein Wert. Ich weiß aber dass du das gerade nur gut meinst deswegen Dankeschön sehr lieb von dir. Ich find solche Geschichten bloß spannend mehr auch nichts

Verwirrtes0Kind  28.08.2023, 14:41

Du hast ein bisschen Recht mit deiner Aussagen, aber ich persönlich würde niemals mit voller Absicht jemanden verletzt. Es gibt bestimmt einige Jungs die so etwas machen, wahrscheinlich auch viele mädchen, aber wenn man gut erzogen ist respektier man auch seien Mitmenschen. Und aus reinem Ego gehen niemals ein Junge einen mädchen hinterher, würde ich mal behaupten.

Kippe23  28.08.2023, 14:44
@Verwirrtes0Kind

ja aber 90% der Typen , bzw. Menschen , leben halt aus ihrem Ego raus und nutzen Mitmenschen für das was die brauchen , die können dann sehr nett werden wen die etwas brauchen . So sind die Menschen wie Junkies die deren Person ändern um das zu kriegen was die brauchen

Verwirrtes0Kind  28.08.2023, 14:46
@Kippe23

Ja stimmt schon, persönlich kann ich mir das kaum vorstellen, weil so etwas für mich niemals in Ordnung wäre.

Manchmal weiß man es sofort, manchmal aber erst nach ein paar Wochen, Monaten oder Jahren

"Jeder von euch hatte doch bestimmt schonmal dieses eine Mädchen dass euch am meisten von allen liebte, ihr sie aber gottlos verletzt habt"

Jeder sicherlich nicht. Und doch passiert so etwas. So auch mir. Nur manchmal ist man sich einfach dessen nicht klar gewesen.

Sollte eigentlich was lockeres sein - ich kam da gerade aus 4 Jahren Beziehung. Ich habe das sogar wortwörtlich gesagt. Verliebt hat sie sich trotzdem. Ich hab's erst bemerkt als es zu spät war. Und ich stand da wie das letzte. War nie meine Intension, sie war nett und man wollte einfach nicht alleine sein. Kann halt hart nach hinten los gehen. Hat bei ihr eine ganze Weile gedauert bis sie sich wieder gefangen hatte.

Manchmal passiert sowas einfach. Manchmal denkt man auch man sei verliebt und ist es irgendwie doch nicht. Oder die Beziehung ist so ganz anders als man es sich vorgestellt hat.

Kann viele Gründe geben. Aber was anfangen um sie dann bewusst zu verletzen?

Ich würde behaupten das machen die wenigsten.