Größe spielt keine rolle?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich finde es spielt keine Rolle weil... 65%
Ich finde es spielt eine Rolle weil... 35%
Michiist17  27.07.2022, 01:49

Meinst du damit die Größe vom Köper oder vom Penis?

Evelyn187
Fragesteller

Beides^^

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es spielt keine Rolle weil...

https://www.youtube.com/watch?v=8lUpqkTwrSQ

https://www.youtube.com/watch?v=EB6XWkKh8nI

Größe oder Technik: So wichtig ist Frauen die Penisgröße beim Sex

m.focus.de/familie/sexualitaet/groesse-oder-technik-so...

Als Impulsgeberin in den Bereichen Sexualität und Partnerschaft löst Sie mit ihren Patienten Tabu-Themen oder unangenehme Schwierigkeiten. Die…

Der Penis - Wie groß ist wirklich normal? (Penisgröße)

naanoo.com/gesundheit/penis-normal-groesse

Also: Nicht die Größe ist wichtig, viel wichtiger ist es, auf den Partner einzugehen und gemeinsam herauszufinden was beiden beim Sex gefällt. ...…

WalterMatern  29.07.2022, 13:08

Herzlichen Dank für den Stern.

Ich finde es spielt keine Rolle weil...

Worauf beziehst du das jetzt? Auf die Penisgröße oder die Körpergröße?

Bei der Penisgröße: weil es eben keine Rolle spielt. Dieses ganze „Konstrukt“ kommt durch Pornografie und die sozialen Medien, aber auch TV-Serien zustande. Ein normal großer Penis reicht völlig aus, um eine Frau zu befriedigen. Ganz davon abgesehen kommen die meisten Frauen sowieso nicht durch Penetration, sondern beim Vorspiel (lecken und fingern). Wenn man(n) also mit Zunge und Fingern einen guten Job macht, ist sie sowieso schon gekommen. Und damit schafft es selbst noch der größte Grobmotoriker eine Frau zum Orgasmus zu bringen, wenn man den will, sich die Zeit nimmt und der Frau zuhört.

Und bei der Körpergröße spielt es ebenfalls keine Rolle. Es ist zwar evolutionspsychologisch so das man als großer Mann bessere Chancen bei Frauen hat, das merke ich auch selbst da ich 2.03 bin. Aber das heißt nicht, dass du als kleiner Mann keine abbekommst. Da hat eben jede Frau ihre persönlichen Präferenzen, und ich habe auch schon Frauen erlebt, die gesagt haben: Ich bin ihnen zu groß. Es kommt immer auf die persönliche Präferenz des einzelnen an. Man kann mit Selbstbewusstsein und einem tollen Charakter viel erreichen, das spielt meiner Meinung nach auch eine viel größere Rolle als die Körpergröße.

Ich finde es spielt keine Rolle weil...

Bin in beiden überdurchschnittlich, gerade in dem nicht sofort offensichtlichen Bereich. Und habe sicher weniger 'Erfahrungen gesammelt' als andere. Körpergröße kann vielleicht schon was bringen, das andere kann vielleicht eine schöne oder auch erschreckende Überraschung im Bett sein. Aber dann ist man ja offenbar schon so weit, SIE wird ja kaum nach Kondomgröße entscheiden, ob sie jetzt mit dem Kerl schlafen will oder nicht.

Und Mädels: Wir machen keinen Penisvergleich. Die sind bei den meisten Männern im Normalzustand eben klein und vor einem anderen Kerl eine Erektion zu haben wäre im Heterobereich hochnotpeinlich. Ich denke das ist eher im übertragenen Sinne zu verstehen als: Will der coolste, tollste,... sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde es spielt keine Rolle weil...

...sich wahre Größe nicht in Zentimetern misst und so mancher Riese sich beim näheren Hinschauen bzw. Kennenlernen schon als Geistes- und/oder Charakterzwerg entpuppt hat.

Viele Männer oder Jungs "in der Ausbildung zum Mann" scheinen immer noch zu glauben, Frauen suchten einen großen Beschützer, der sie gegen keulenschwingende Troglodyten, herummarodierende Mammuts, hungrige Säbelzahntiger oder andere prähistorische Gefahrenquellen verteidigt, dabei wünschen sich viele Frauen, meiner Erfahrung nach, eher jemanden an ihrer Seite, der ihnen emotionale Geborgenheit bzw. Sicherheit vermittelt - und diese Fähigkeit ist nicht abhängig von der Körpergröße.

Aber leider scheinen bei vielen Frauen und Männern immer noch hartnäckige (medial verbreitete) Geschlechterklischees vom großen starken Mann, der die kleine und schwache Frau beschützen muss, im Kopf herumzuschwirren, die bei der Partnerwahl weiterhin eine Rolle spielen - schade ...

Weshalb also ein Mann unter den anscheinend "magischen 1,80 m" weniger attraktiv sein sollte, als einer seiner größer gewachsenen Geschlechtsgenossen, will sich mir, einer mit 1,83 m überdurchschnittlich großen Frau, nicht erschließen.

Ich hatte mal eine zauberhafte Sommerliebelei mit einem deutlich kleineren Mann mit gesundem Selbstwertgefühl, der meinte, ich hätte die perfekte Größe für ihn, da er mich - ohne sich verrenken zu müssen - auf den Hals küssen kann ;-).

SerenSaethu  27.07.2022, 20:28

Sehr charmant..... ;-)

Ich hatte mal eine zauberhafte Sommerliebelei mit einem deutlich kleineren Mann mit gesundem Selbstwertgefühl, der meinte, ich hätte die perfekte Größe für ihn, da er mich - ohne sich verrenken zu müssen - auf den Hals küssen kann ;-).

Garnet72  27.07.2022, 20:31
@SerenSaethu

Passend zur Jahreszeit, da überfallen mich bisweilen nostalgische Gefühle - und Charme hätte tatsächlich der zweite Vorname meiner "kleinen" Sommerliebelei sein können: klein, aber OHO (bewusst in Großbuchstaben!).

SerenSaethu  27.07.2022, 20:35
@Garnet72

Ja, zauberhaft. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das tut doch so unendlich gut.

Ich finde es spielt keine Rolle weil...

Prinzipiell spielt es keine Rolle, aber bei Jungs geht es doch immer drum wer der Beste ist, wer die meiste Kohle hat, wer die dickste Karee hat und damit auch wer den Größten hat.

Und dazu bekommen sie ja in den Pornos auch nur ausgesucht große Penisse zu sehen. Das das erst mal nur ist weil es beeindruckend aussieht und weil man sonst nicht gut filmen kann weil man nicht sieht was sich da so abspielt.

Und die kleinen Jungs denken natürlich das das der Normalzustand ist und verzweifeln wie du ja an den Zig Pimmelfragen hier merkst.

Evelyn187
Fragesteller

Also bist du auch der Meinung das es bei dir kein Unterschied macht beim Sex?

annabella06zwei  18.08.2022, 18:59
@Evelyn187

Also laut meiner Schwester bringt das was. Sie hat irgendwann angefangen ihren Beckenboden zu trainieren und auch die anderen Muskeln. Bei mir ist das nicht soo wichtig da mein Freund sehr groß gebaut ist. Da ist eh schon alles Mega intensiv.

Evelyn187
Fragesteller
@annabella06zwei

Aber wenn sie ihren Beckenboden trainiert, heißt das dann nicht einfach das sie auch genau so viel Spaß haben kann mit kleineren so wie auch mit größeren?