Spielt die Größe der 🥚🥚 eine Rolle?

5 Antworten

Ja. Man sollte bspw. keine Größe L Eier kaufen. Ich habe mir sagen lassen, dass Hühner für die eig. nicht ausgelegt sind und die Hennen die L Eier nur unter sehr großen Schmerzen legen. Bis M ist alles ok, aber die L Eier sollte man daher meiden. Die sind halt extra genetisch manipuliert, damit die so groß sind.

Ja, Mini-Eier sind nicht so toll. Aber sie sollten auch nicht zu riesig sein. Proportionen sollten mit dem Penis passen

Bob453
Fragesteller

Und spielt die Größe eines P*nis eine Rolle ?

Jasmin311  14.07.2023, 01:28
@LauraKatze23

Naja das ist immer abhängig vom Typ, er muss nicht „lang und dick“ sein, wenn der Mann damit umgehen kann, ist das sehr viel mehr wert, für mich persönlich. Natürlich ist ein schöner Durchmesser gut aber kein muss und es ist auch oft nicht unbedingt gegeben. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

LauraKatze23  14.07.2023, 01:37
@Jasmin311

ok. ich steh auf große. in kombination mit großem penis. Aber keine Hänge-Eier

Jasmin311  14.07.2023, 01:49
@LauraKatze23

Das kann deine Vorliebe dein und das ist auch vollkommen okay, nur sollte etwas nicht verallgemeinert werden

Kommt immer aufs Bindegewebe an. Sind sie groß und prall - nunja

Sind sie groß und hängen - naja

Also mir persönlich ist das ziemlich egal, da spielt für mich die Größe des Penis eher eine Rolle.

1837187  14.07.2023, 01:24

😪

Nein gar nicht, aber n großer Sack ist dennoch Sau sexy