An die Frauen spielt das Gewicht bei euren Mann eine Rolle?

8 Antworten

Irgendwo schon, weil es ja auch viel mit der Gesundheit zu tun hat und oft auch was über den Charakter aussagt. Außerdem finde ich stark übergewichtige Menschen nicht sonderlich attraktiv.

Alles Geschmackssache. Kann man halt nicht verallgemeinern.

Ich würde meinen Freund auch dann noch lieben, würde er 10kg mehr drauf haben ♡

Natürlich. Es geht nicht um 1-5 kg, aber bei 10 kg aufwärts oder abwärts vom Normalgewicht sieht man ja schon und je mehr vom Normalgewicht abweicht desto ungesünder und unattraktiver (Sportler da ausgenommen!)

Bezüglich seiner Gesundheit, ja auf jeden Fall.

Spielt sein Gewicht eine Rolle in unserer Liebe zueinander? Nein

Ja spielt eine Rolle. Auch das Aussehen und der Körperbau. Zumindest für mich.