Habt Ihr schonmal die Eier 🥚 🥚 eines Mannes fest in Euer Hand gehabt? Mit welchem Gefühl?

12 Antworten

Es ist eine der effektivsten Selbstverteidigungs techniken und bringt einen Bären von Mann augenblicklich schmerzgepeinigt zu Boden und du kannst ihn weiterhin kontrollieren. Der Schmerz kann so intensiv sein, dass er erbrechen muss oder sogar ohnmächtig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als jemand, der mal einen wilden Ringkampf (bei dem alle Griffe erlaubt waren) aufgrund dieser Technik gegen eine kampfsport-begeisterte Frau verloren hat, kann ich sagen, dass ein solcher Griff vernichtend ist und zur Aufgabe zwingt.
Meine Gegnerin gab nach dem Kampf zu, dass es sich für sie sehr gut angefühlt hatte, auf diese Weise zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominant/Machtvoll/Lust/Spaß/böse Gedanken

Mixedwrestler  28.11.2022, 15:37

Das klingt ja nach Spannung und interessanten Aktivitäten 😁😁😊💪

Klar: Meine eigenen habe ich mehrmals täglich in der Hand. Bei der Selbstbefriedigung drücke ich sie gerne fester zusammen oder gegeneinander. Meine Frau hat sie auch gerne in der Hand und drückt sie gerne auch fester bzw. quetscht sie auch gerne.

Die Eier eines anderen Mannes hatte ich schon mal in der Hand. Es ist ganz anders die Eier eines anderen in der Hand zu haben als die eigenen. Und wenn man diese dann feste drückt oder quetscht wird der andere ziemlich schnell ziemlich kleinlaut. Obwohl ich Hetero bin, kann ich es nicht anders sagen: Fühlt sich komisch/ungewohnt aber gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich, habe ja selbst welche.

Wenn man zu fest drückt tun sie weh.😲😏