Kann man sterben, wenn einem mal so richtig fest in die Eier getreten wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die schmerzen sind unerträglich... ich weis nicht was passiert aber sterben sicher nicht das ist das gileiche wenn dir einer eine voll in die Fre**e haut tuts auch weh... du kannst nur sterben wenn du eine inntere verletzung bei Organen oder äusser Verletzungen hast bei denen du sehr viel Blut verlierst .....

vieleicht haben deine eier nachher eine Form von Spiegeleier und deine Kinder sind magersüchtig.....

da würdest du besser einen Arzt fragen aber eben

Nein, kann man nciht

an den folgeschäden womöglich die aber logischerweise monate oder jahre später auftreten.

so an und für sich kenne ich die stelle nur als eine der "knock out" stellen aber eher schafft man es einen umzubringen wenn man mit voller wucht gegen die Ohren haut oder in die Brust boxt, als wie das in den Sack treten...

salve,
dr hermosa ashanti.

Ja, denn wenn dir einer so stark in deine Klöten tritt, dass der Fuß alle Knochen in deinem Körper bricht, könnte es schon gut möglich sein, dass du verreckst. (Ich spreche aus unangenehmer Erfahrung)

viele Grüße,

Arthur Gegelmann (gelehrter Orthopäde an der Ludwig-Maximilians-Universität in München)

Ja, und zwar dann wenn dadurch ein Schock ausgelöst wird.